Dr. med. Carla Kallweit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautzentrum Plettenberg Dr.med. Christian Tigges Facharzt für Dermatologie

Sehr gutes Arztgespräch, ausführliche Aufklärung, zur Behandlung keine Wartezeiten. Tolles, immer freundliches Personal. Und das Beste: Die langwierige Behandlung scheint gut anzuschlagen!

Fühle mich sehr gut aufgehoben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionelle Betreuung, kompetent und sehr freundlich.
Wartezeiten sollte hier jeder Patient respektieren, wenn man von einer guten Ärztin untersucht werden möchte!!

Danke an das gesamte Team!

Klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles top. Kompetent, freundlich und ein sehr nettes Team. Vielen Dank!!!! Bin sehr schnell dran gekommen. Sehr freundliches Team und eine TOP Ärztin. Wirklich zu empfehlen. Ich weiss wirklich nicht, warum hier einige meckern.

Ich weiss nicht, warum hier einige meckern!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für jahrelange professionelle Betreuung!
Ich werde Ihre gründlichen Untersuchungen und Ihre ehrliche Art vermissen.
Auch an das restliche Team mal wieder 100 Punkte für, Freundlichkeit, Organisation, Hygiene und vieles mehr!

Gründlich und Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstbesuchvbek Frau Dr. Kallweit. Empfang sehr freundlich. Anamnese, Beratung, Therapievorschläge und deren Erläuterung ausführlich und gut verständlich, direkte (!) Behandlung noch am selben Tag ohne erneute Anreise. Bin hoch zufrieden mit dem Wechsel des Hautarztes auf Anraten meiner Tochter, die wegen der Neurodermitis ihres einjährigen Kindes Frau Dr. Kallweit aufsucht.

Sehr patientenzugewandte, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kallweit ist eine sehr nette freundliche Ärztin. Sie erklärt alles genau und verständlich. Ihr Umgang mit den Patienten ist sehr gut ,das man die Momentane Angst die man vielleicht hat vergisst.

Eine sehr nette freundliche Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kallweit hat zwar manchmal ein schorfes Auftreten aber sie hat wirklich ahnung von ihrem Job. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und schnelle präzise Behandlung.
Vielen Dank an das gesamte Team, vor allem auch an die Arzthelferinnen. Alle sind super freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor telefoniert im Sprechzimmer ca. 20 Minuten mit einem Kollegen über Gott und die Welt - beide amüsieren sich köstlich, um mich schließlich in ca. 2 Minuten abzufertigen. Schließlich bekam ich einige fragwürdige Untersuchungs-Termine, welche ich natürlich nicht wahrgenommen habe. Stattdessen suchte ich einen anderen Hautarzt, welcher mein Leiden nach einem Termin beseitigt hat.

Einfach Empört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine freundliche und fachlich versierte Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.Ich bin vollstens Zufrieden.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben