Theodor-Wächter-Str. 4, Mitte, Bad Honnef

Theodor-Wächter-Str. 4, Bad Honnef

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Ich bin rundum zufrieden mit Carlos Arbeit und bin nachhaltig begeistert von dem vertrauensvollen Umgang bei der Hypnose. Meine anfänglichen Zweifel, dass die Online Hypnose nicht wirken könnte waren unbegründet und ich kann jedem, der es ausprobieren möchte nur an Herz legen dies zu tun. Carlo ist dafür definitiv eine gute Adresse.

Online-Hypnosearbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Ich hatte zwei EMDR-Sitzungen bei Herrn Ressler, die mir sehr dabei geholfen haben, eine komplexe Blockade aufzulösen. Er konnte gut auf mich eingehen und schöpft bei seiner Arbeit aus einem umfangreichen Repertoire an Methoden. Besonders wichtig war für mich, dass ich mich während der Behandlung sehr sicher aufgehoben gefühlt habe.

Nachtrag Juni/Juli 2022: Ich hatte nochmal mehrere Sitzungen bei Herrn Ressler - diesmal per Skype. Die Behandlung erfolgte nicht per Fingerbewegungen sondern ich habe entsprechend seiner Anleitung selbst geklopft. Und das hat hervorragend funktioniert!
Die Terminvergabe folgte prompt, was mir sehr geholfen hat.
Kann ich weiterhin nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Hat sehr viel Erfahrung und geht auf den Patienten sehr gut ein. Hat mir sehr geholfen. Würde ich uneingeschränkt empfehlen. Terminabsprache funktionieren prima via Mail.

Sehr empfehlenswert, viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Herr Reßler hat eine durchweg positive und freundliche Ausstrahlung. Mit seiner langjährige Erfahrung lässt er Methoden kaum wahrnehmbar zur Anwendung kommen. Das hat dazu geführt, dass sich bei mir schon nach kurzer Zeit in Gesprächen Blockaden gelöst haben. Hinzu kamen Reisen in Trance, die zu einer sanften und nachhaltigen Verbesserung geführt haben. Ich kann Herrn Reßler jedem empfehlen, wenn es darum geht vertrauensvoll, sanft und zielgerichtet Probleme zu lösen.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Sehr gute analytische Erhebung der Erkrankung.
Vertrauensvoller Umgang. Die Behandlung wurde zielgerichtet eingeleitet und mit Erfolg weitergeführt.
Gute Anleitung zur Selbsthilfe.

Sehr kompetent und vertrauenvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Ich war wegen meiner Flugangst und meiner Sucht nach Süßigkeiten bei Herrn Ressler. Er hat mir mit seiner Hypnose behandlung sehr gut geholfen. Ich kann Herrn Ressler sehr empfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Herr Reßler besticht durch sein Empathievermögen und seine positive Art. Ich fühlte mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben und durch seine geführte Trancearbeit wieder energievoller und gestärkt, um meinen Alltag zu bewältigen. Wer einen sensiblen und positiven Zuhörer benötigt, mit hervorragenden therapeutischen Fähigkeiten im Bereich der Hypnose ist hier genau richtig.

Rundum Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Seit meiner Hypnose bei Herrn Reßler hat mein Selbstwertgefühl einen riesigen positiven und kraftvollen Schub bekommen. Die Sitzung hat so viele Puzzlestücke meines Lebens endlich zusammengebracht und so viel Klarheit geschenkt. Selbstzweifel und Schwitzattacken im Alltag sind völlig weg.Mit nachhaltiger Vergebensarbeit habe ich dann zusätzlich meinem glücklichen Lebensgefühl einen Schub obendrauf gesetzt. Vielen Dank Herr Reßler, für Ihr führen, auflären und leiten. Ich kann mich gar nicht oft genug darüber freuen, wie frei ich geworden bin.

Ganzheitlich, einfühlsamer und sehr kompetenter Heilpraktiker. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Ich bin zu Herrn Reßler wegen einer Reizdarmgeschichte gegangen. Letztendlich hat er mir innerhalb von zwei Sitzungen mehr geholfen wie jeder Arzt, den ich in den vergangenen drei Jahren aufgesucht habe. Er nimmt sich viel Zeit und versucht, die Prozesse, die zu den Symptomen führen, ganzheitlich zu begreifen - und seinem Gegenüber auch deutlich zu machen. Er erklärt auf gut verständliche Art und Weise und auch auf Rückfragen antwortet er ausführlich und geduldig.
Termine kann man bei einer gewissen Flexibilität zeitnah bekommen, Wartezeiten gab es nicht. Die Sitzung geht jeweils 90 Minuten, was ich großartig finde.

Sehr kompetent und absolut auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Carlo G. Reßler Heilpraktiker

Herr Reßler nimmt sich viel Zeit,, hört aufmerksam zu, ist interessiert, fragt nach.
Ich habe die Hypnose mit gewisser Skepsis begonnen, konnte mich aber bereits beim ersten Mal voll darauf einlassen und genieße die Welt, in die mich Herr Reßler in der Trance führt.
Auch zu Hause kann ich mir diese Bilder wieder ins Gedächtnis zurückholen und dabei entspannen.
Eine gute Erfahrung und ein guter Weg bei meiner Problematik.

Hypnosebehandlung von chronischen Körperschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte