Dr. med. Carmela Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Man fühlt sich gut Aufgehoben bei ihr sie hört auch immer sehr Aufmerksam zu und versucht immer eine Lösung zu finden eine besser HNO Ärztin kann ich mir nicht vorstellen und die Schwestern sind auch immer alle sehr nett.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ok, die Überschrift ist vielleicht übertrieben, da ich bisher bei keinem/r anderen HNO-Ärzt/in in Behandlung war.

Frau Dr. Koch nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gründlich bei der Diagnostik/Behandlung und man kann auch seine Fragen loswerden sofern denn welche aufkommen. Die bisherigen Behandlungen verliefen erfolgreich. Und sie hat immer ein Lächeln parat, was nicht selbstverständlich ist.

Sie gehört zu den Ärzten in Greifswald, die auch neue Patienten aufnehmen. Entsprechend lang sind Wartezeiten für Termine. Allerdings kann man die Akutsprechstunde in Anspruch nehmen, wobei aber auch mehrere Stunden Wartezeit auftreten können.

Dies ist auch der einzige Kritikpunkt der mir einfällt - angesichts der Vielzahl der vergebenen Termine (oder der zu knapp bemessenen Behandlungszeit pro Termin? Oder aber der vielen Akutfälle - dann entfiele auch dieser Kritikpunkt) gibt es oftmals nicht genug Sitzplätze für die anwesenden Patienten; wenn sich Rollifahrer unter ihnen befinden wird es auch recht eng in der Praxis.

Auch wenn ein kleiner "Stau" vor der Anmeldung entsteht, das Telefon klingelt, Tests durchgeführt werden müssen, Unterlagen in die Behandlungsräume gebracht werden müssen - die Schwestern sind bisher ausnahmslos freundlich und (äußerlich ;)) entspannt geblieben.

Die Praxis ist im Übrigen schön eingerichtet, auch ein Wasserspender steht bereit (ein Segen im Sommer), Spielzeug für Kinder, ein Monitor mit Informationen zu verschiedenen Erkrankungen, Behandlungsmöglichkeiten, der Vorstellung des Praxisteams, den Sportnachrichten und Kurzfilmen für Kinder sind ebenso wie ein WC vorhanden.

Beste HNO-Ärztin der Stadt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Koch ist eine Ärztin die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr gründlich und mit dem Herz am rechten Fleck.Auch die Schwestern sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger sind kann ich da keine Abstriche machen. Qualität hat ihren Preis und dafür warte ich gerne.
Ich bin sehr froh das ich Fr.Dr.Koch gefunden habe.
Vielen Dank an das gesamte Team

Eine fachlich und menschliche tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Auf Grund der für mich günstigen Praxislage habe ich versucht einen Termin zu bekommen. Hat gut geklappt und ich muß sagen , daß ich sehr zufrieden bin .

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebes Team der Praxis,

ihr wart heut am Geburtstag meiner Tochter einfach toll! So freundlich, geduldig und tolerant wünscht man sich das!

Vielen Dank!!!

Ohrloch stechen Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Fr. Dr. Koch nimmt sich für die Parienten sehr viel Zeit. Die Anamnese sowie die Aufklärung und Behandlungen sind sehr gründlich, deswegen muss man rechnen dass die Wartezeiten etwas länger sein können. Qualität kostet Zeit.

Fachlich und menschlich absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sie ist eine freundliche und Zeit nehmende Ärztin ich bin froh bei ihr in Behandlung zu sein. Die Wartezeiten sind mörderisch.

Frau Dr Koch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sowohl Frau Dr. Koch als auch Frau Dr. Wilhelm sind sehr kompetente Ärztinnen !
Man wird als Patient gut aufgeklärt und behandelt. Das Team der Schwestern und Arzthelferinnen ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Auch bei akuten Beschwerden wird man nicht abgewiesen und behandelt. Einfach ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!

Fachlich kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

wären diese mega krasse warte zeit nicht und termine in sehr weiter zukunft, ist das eine super tolle praxis.

Tolle Praxis aber viel Ansturm zur jeder Tageszeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmela Koch Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Koch hat mich ohne Problem an einem Freitag beim vollen Wartezimmer doch noch aufgenommen, weil ich akute Schmerzen hatte. Sie und das Team waren sehr freundlich und ich hatte alle Informationen und Behandlung erhalten, die ich benötigte.
Danke!

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert