Würzburger Str. 91, Niederrodenbach , Rodenbach
privatpraxis
Carmen Bilau-Lehre bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Osteopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Heilraum Rodenbach ǀ Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Ich habe mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte immer ein Ohr für mich und meine Situation.
Bei meinen gesundheitlichen Beschwerden hat sie mir auch helfen können. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann Frau Bilau-Lehre mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Carmen Bilau-Lehre

Es freut mich, dass Sie sich in meiner Praxis und mit meinen Behandlungen gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Carmen Bilau-Lehre

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilraum Rodenbach ǀ Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Was hat mir besonders gut gefallen? Das Frau Bilau-Lehre nur wenig Nadeln benutzt und die Behandlungen trotzdem sehr gut geholfen haben. Auch die Cranioscrale Behandlung hat sehr gut bei meinen Rückbeschwerden gewirkt. Hier gibt es nichts Negatives zu sagen. Auch die Beratung und Aufklärung zur Vorgehensweise hat mir gut gefallen.

Carmen Bilau-Lehre

Viel hilft nicht immer viel. Man kann auch mit wenig Nadeln viel erreichen, 2-3 Stück pro Behandlung sind oft völlig ausreichend. Es freut mich, dass Ihnen bei Behandlung geholfen hat. Herzliche Grüße, Carmen Bilau-Lehre

Akupunktur und Craniosacrale Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilraum Rodenbach ǀ Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Frau Bilau-Lehre hat mir neue Impulse und Sichtweisen hinsichtlicher meiner Beschwerden und deren Ursachen aufgezeigt. Sie ist eine absolut kompetente und vor allem erfahrene Heilpraktikerin und verfügt über einen großen Wissenschatz und über eine große Erfahrung! Ich kam mit vielen Problemen zu Frau Bilau-Lehre und durch Akupuntur sowie andere Methoden wie Craniosacrle Therapie und Massagen haben sich meine Beschwerden stark gebessert. Es geht mir unglaublich gut, seit ich zu ihr zur Behandlung gehe und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Carmen Bilau-Lehre

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich, dass Ihnen die Behandlung gut geholfen hat. Alles Gute für Sie, herzliche Grüße Carmen Bilau-Lehre

Neue Impulse und Sichtweisen, absolut kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilraum Rodenbach ǀ Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Ich fühle mich bei Frau Bilau-Lehre sehr gut aufgehoben. Sie hat mir v.a. durch die Akupunktur bereits bei verschiedenen Themen sehr gut geholfen. Nach der Behandlung fühle ich mich unglaublich erholt! Sie wirkt kompetent auf mich und hat bisher zu allen Fragen auch Antworten für mich.

Effektive Termine - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilraum Rodenbach ǀ Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Frau Bilau-Lehre überzeugt mit Kompetenz und Zuwendung. Mir geht es deutlich besser, seit ich bei ihr in Behandlung bin. Egal ob akute Notfälle (Grippe, Allergie) oder langwierige Anliegen (Rücken- oder Hüftschmerzen) – Frau Bilau-Lehre weiß was zu tun ist. Bislang konnte sie mir bei all meinen Anliegen und gesundheitlichen Problemen helfen, was ich nach jahrelangen oft erfolglosen Arztbesuchen gar nicht mehr zu hoffen wagte. Die Verbindung von Akupunktur mit Kräutertherapie und manuellen Anwendungen wie Osteopathie finde ich klasse und effektiv.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilraum Rodenbach ǀ Praxis für Akupunktur & Energetische Medizin

Mit der Heilpraktikerin kommt kein Gespräch zustande, welches für die Therapieform notwendig wäre. Fragen bleiben unbeantwortet. Alles ist sehr bürokratisch, es wird mehrmals auf die Terminausfallgebühr hingewiesen.

Carmen Bilau-Lehre

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Offenheit. Gerne hätte ich Ihre offenen Fragen noch geklärt. Meine Patienten können mich dazu jederzeit anrufen oder anschreiben. Manchmal tauchen Fragen ja auch erst ein paar Tage später auf.

Jeder meiner Patienten wird beim ersten Besuch über die Behandlungen und Abläufe in meiner Praxis aufgeklärt. SAuch über das Honorar und eine Ausfallgebühr, falls Termine sehr kurzfristig abgesagt oder nicht wahrgenommen werden, da wir Heilpraktiker meistens eine reine "Bestell-Praxis" führen. Das heisst, ich plane für jeden Patienten eine gewisse Zeitspanne und kann somit bei Terminausfall nicht den nächsten Patienten behandeln wie in einer "Wartezimmer-Praxis" beim Hausarzt. Die Information dient in erster Linie der Aufklärung und gewährleistet einen harmonischen Ablauf in meiner Praxis.
Herzliche Grüße und alles Gute für Sie,
Heilpraktikerin

Wirkt inkompetent und verschüchtert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben