Friedbergstr. 43, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Moosstr. 10, Günzburg

Sind Sie Carmen Böhm?

• Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin

Während der letzten Jahrzehnten hörte ich immer wieder von erstaunlichen Heilerfolgen durch die Behandlung von Frau Böhm. Ich dachte mir dann immer, sollte ich jemals ernstlich erkranken, dann würde ich auf jeden Fall Frau Böhm konsultieren und die 11/2 stündige Anfahrt nicht scheuen.
Nun war es lm letzten Jahr so weit. Es wurden bei mir mehrere zum Teil sehr bedrohliche Augenkrankheiten diagnostiziert Nachdem die Behandlung beim Augenarzt auch nach 8 Monaten keine Veränderung brachte, wandte ich mich Anfang des Jahres an Frau Böhm. Ich hatte nur einen Termin bei ihr, der auch noch wirklich günstig war. Ich befolgte alle ihre Empfehlungen und um es kurz zu machen:
Letzte Woche hatte ich eine Kontrolluntersuchung in der Augen-Uni-Klinik in München.
Die Anzeichen für einen "Grünen Star" sind verschwunden. Aus der feuchten AMD ist eine trockene geworden und die Gliose und der graue Star sind laut des Arztes nicht behandlungsbedürftig..
Ich bin Frau Böhm von ganzem Herzen unendlich dankbar.
Und selbstverständlich werde ich mich weiterhin von ihr behandeln und beraten lassen.

Ich möchte Frau Böhm von ganzem Herzen danken. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin

Frau Böhm hat sich mir gegenüber als unerreicht kompetent erwiesen. Jeglicher ärztlicher oder sonstiger heilpraktischer Rat hat sich weitgehend erübrigt.

Ich lebe seit Jahrzehnten mit schweren, ärztlich \"unheilbaren\" Krankheiten in homöopathischer Begleitung durch Frau Böhm. Und es geht mir gut, auch nach so langer Zeit.

unerreicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert