Praxen (2)

Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin
Friedbergstr. 43, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Carmen Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 32..... Nummer anzeigen

Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin
Moosstr. 10, Reisensburg , Günzburg

Carmen Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedbergstr. 43, Berlin

Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin


Moosstr. 10, Günzburg

Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin

Sind Sie Carmen Böhm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin

Während der letzten Jahrzehnten hörte ich immer wieder von erstaunlichen Heilerfolgen durch die Behandlung von Frau Böhm. Ich dachte mir dann immer, sollte ich jemals ernstlich erkranken, dann würde ich auf jeden Fall Frau Böhm konsultieren und die 11/2 stündige Anfahrt nicht scheuen.
Nun war es lm letzten Jahr so weit. Es wurden bei mir mehrere zum Teil sehr bedrohliche Augenkrankheiten diagnostiziert Nachdem die Behandlung beim Augenarzt auch nach 8 Monaten keine Veränderung brachte, wandte ich mich Anfang des Jahres an Frau Böhm. Ich hatte nur einen Termin bei ihr, der auch noch wirklich günstig war. Ich befolgte alle ihre Empfehlungen und um es kurz zu machen:
Letzte Woche hatte ich eine Kontrolluntersuchung in der Augen-Uni-Klinik in München.
Die Anzeichen für einen "Grünen Star" sind verschwunden. Aus der feuchten AMD ist eine trockene geworden und die Gliose und der graue Star sind laut des Arztes nicht behandlungsbedürftig..
Ich bin Frau Böhm von ganzem Herzen unendlich dankbar.
Und selbstverständlich werde ich mich weiterhin von ihr behandeln und beraten lassen.

Ich möchte Frau Böhm von ganzem Herzen danken. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin

Frau Böhm hat sich mir gegenüber als unerreicht kompetent erwiesen. Jeglicher ärztlicher oder sonstiger heilpraktischer Rat hat sich weitgehend erübrigt.

Ich lebe seit Jahrzehnten mit schweren, ärztlich \"unheilbaren\" Krankheiten in homöopathischer Begleitung durch Frau Böhm. Und es geht mir gut, auch nach so langer Zeit.

unerreicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Carmen Böhm Heilpraktikerin

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen