Praxis Carmen Borowski-Haß Heilpraktikerin
Spreeallee 73, Kiel
privatpraxis
Carmen Borowski-Haß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carmen Borowski-Haß Heilpraktikerin Andere

Schon bei der Begrüßung war Frau Borowski-Hass sehr distanziert. Berichtete, dass sie im Stress sei, weil ihre Mitarbeiterin frei hat und im Laufe des Vormittags ein Techniker kommen sollte. Das hat mich in keiner Weise interessiert. - Ich war w/ Beratung zur Myorefelxtherapie gekommen. Darüber wurde gar nicht gesprochen. Sie hob ihre Heilpraktiker-Leistungen hervor. Das interessierte mich nicht. Brisant wurde es, als ich nach Preisen fragte, damit ich in etwa planen kann. Der Ton wurde schärfer, so dass ich nach 15 Minuten die "Beratung" abbrach. Für diese "Leistungen" erhielt ich drei Tage später eine Liquidation in Höhe von €25,-- mit Zahlungsziel 3!!! Tage.

Standort: Praxis Carmen Borowski-Haß Heilpraktikerin

Ich empfand die Behandlerin als wenig auf mich eingehend, sie kommuniziert wenig über ihre Behandlungsweise, nahm mir ohne über ihre Vorgehensweise zu kommunizieren Blut ab. Erwähnte beiläufig, dass ich evtl auch einen Epstein-Barr-Virus haben könnte, ohne jegliche weitere Erklärung dazu. Von der Rechnung mal ganz zu schweigen...Eine Praxis die für mich nicht zu empfehlen ist.

Unempathisch, wenig aufklärende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben