Praxis

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin
Hindenburgstr 9a, Rastatt-Innenstadt , Rastatt
privatpraxis
Carmen Deus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hindenburgstr 9a, Rastatt

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin



Hindenburgstr 9a, Rastatt

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin



Hindenburgstr 9a, Rastatt

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin



Hindenburgstr 9a, Rastatt

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin

(zusätzlich auch Hausbesucht)



Hindenburgstr 9a, Rastatt

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin



Hindenburgstr 9a, Rastatt

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin



Hindenburgstr 9a, Rastatt

Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Wohlbefinden, gesundheitliche Stabilität und Ausgeglichenheit auf allen Ebenen stehen jedem Menschen zu. Auf dem Wege dahin möchte ich sie gerne unter...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Kinesiologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin

Es war ein toller Tag,die Massage ,die heißen Steine ,die leise Musik im Hintergrund und der tolle Duft des Öles .Man sollte sich das viel öfters gönnen,Ich mach es bald mal wieder

Ich habe die Ganzmassage sehr genoßen und werde mir das bald mal wieder leisten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Carmen Deus Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Deus mit starken Schmerzen im Bereich meiner Nackenwirbel. Schon nach der 1. Behandlung verspürte ich eine große Erleichterung. Ingesamt hatte ich 4. Sitzungen bei Frau Deus und darf sagen, dass ich jetzt wieder schmerzfrei bin. Ich kann ihre Naturheilpraxis nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen