Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Liebe Patienten!
Bitte beachten Sie, dass Sie mindestens 24h Stunden vor dem Termin absagen, da wir sonst verpflichtet sind, Ihnen eine Ausfallgebühr in Höhe von 120€ für die Behandlungszeit zu berechnen.

Andere Leistungen

Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph

Seins-Potenzial- Erstgespräch! Zum Kennenlernen und sprechen, worauf es Ihnen ankommt und was Sie angehen möchten. Informieren Sie sich auf unserer Internetseite über das Programm Seins-Potenzial oder rufen Sie uns gerne an.

Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph

Wir möchten Sie liebe Patientinnen und Patienten hier ganz herzlich willkommen heißen. Das Physiotherapie & Gesundheitszentrum in Ludwigslust widme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Behandlungsschwerpunkte bilden die Atlaskorrektur und verschiedene Formen der Schmerztherapie. In der Behandlung ist uns die tiefgehende Bet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf welchen Therapien und Ansatzweisen beruht unsere Arbeit? Unter den folgenden Stichpunkten unseres Leistungsspektrums erhalten Sie einen ersten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie haben lange Arbeitszeiten und es ist unter der Woche schwierig einen Termin zu finden? Wir haben uns darauf eingestellt. Lange Öffnungszeiten s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Team besteht aus fünf Therapeuten und zwei freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen an der Rezeption. Die Praxis befindet sich genau einen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Beruf ist meine Berufung und er macht mir – Carmen Döscher – sehr viel Freude. Die ganzheitliche komplexe Herangehensweise ist mir bei Ihrer T...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Krankengymnastik

Ich war sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen. Endlich hat etwas geholfen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Atlaskorrektur

Habe den positiven Effekt der Atlaskorrektur nicht nur sehen sondern auch direkt spüren können. Kiefer, Ohr und Nebenhöhle fühlten sich sofort freier an.

Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Atlaskorrektur

Sehr gute individuelle Beratung und Behandlung. Der lange Anfahrtsweg lohnt sich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Angenehme Atmosphäre.

Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Manuelle Therapie

Super Behandlungen mit Erfolg. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich kann es nur jedem empfehlen. Weiter so.

Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Atlaskorrektur

Carmen Döscher lebt ihren Beruf, dass merkt man während der Behandlung deutlich. Nach vorausgegangener nicht erfolgreicher Behandlung am Atlaswirbel, bin ich zu Carmen Döscher gekommen. Da ich körperlich in einem sehr schlechten Zustand war, empfiehl mir Frau Döscher weitere eventuelle Baustellen abklären zu lassen. Da ich von berufswegen sehr stark mit Schwermetallen in Berührung gekommen bin, ließ ich bei einem Umweltmediziner einen Provokationstest durchführen. Die Ergebnisse zeigten eine deutliche Belastung. Nach erfolgreicher Infusionstherapie und einem nun belastbaren Körper führte Frau Döscher eine Atlaskorrektur durch. Mein Atlaswirbel hat sich seit dem nicht mehr verschoben und mein gesundheitlichen Zustand wird immer besser. Ich bin Frau Döscher sehr dankbar für ihre umfassende Beratung, ihr vielseitiges Wissen rund um den Körper und die ausgeführte Behandlung. Ein großes Dankeschön

Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Schmerztherapie

Sehr organisiert und strukturierte Praxis. Immer nett, auch spontane Termine sind möglich. Frau Döscher behandelt ganzheitlich- auf den Patienten abgestimmt. Bin aufgrund meines Hörsturz auf Frau Döscher online aufmerksam geworden, ich habe mich für die Atlastherapie entschieden- erfolgreich. Seither alle Behandlungen erfolgreich - grandios.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Team, und der Erfolg spricht für sich. Immer wieder gern.

Standort: Atlas+ Carmen Döscher & Andreas Rudolph Manuelle Therapie

Sehr kompetente und intensive Behandlung.
Freundliches Praxisteam und angenehme Atmosphäre.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen