Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde
Eisenberger Str. 81, Hermsdorf

Dr. med. Carmen Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036601..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Carmen Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Mein Sohn ist noch nicht mal 2 Jahre alt und hatte schon öfter Probleme mit Mittelohrentzündungen. Dies wollte ich gerne beim Facharzt abklären lassen. Beim letzten Mal als mein Sohn das hatte wollte ich mich telefonisch nach einem Termin erkundigen. Die Schwester meinte ich solle vorbei kommen wenn es akut ist. Heute war es soweit. Die Ärztin stellte mich als Lügnerin hin. Sowas hätte sicher keiner ihrer Schwestern gesagt. Das hätte ich mir ausgedacht!!! Sie hat mich dann die Anamnese vom Kind angefragt. Ich sollte mich mit meinem Sohn schon auf den Behandlungsstuhl setzen. Ihre Eingabe im Computer dauerte und mein Sohn hatte keine Lust mehr dort zu sitzen. Die Ärztin maulte mich 2x an sie habe mir gerade gesagt das ich mich jetzt endlich hin setzen soll.
Die Behandlung von meinen Sohn war auch alles andere als einfühlsam.
Ich soll noch mal zum Kontrolltermin kommen. Sicher nicht!!!! Habe dann telefonisch den Termin abgesagt mit der Begründung das die Ärztin sehr unfreundlich war. Die Schwester am Telefon sagte "Ja ich weiß. Bitte entschuldigen Sie"
Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt und werde keinen Fuß mehr in diese Praxis setzen.

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kurze Wartezeiten und freundlicher Empfang. Sehr kompetente Ärztin, sowie Arzthelferinnen die etwas von ihrem Job verstehen. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundlich, kurzfristig Termin für Kind mit ohrenrauschen, schnelle Behandlung, kurze Wartezeit, Problem gleich erkannt und gelöst, Rauschen ist weg

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine sehr freundliche, Lebhafte und kompetente Ärztin, welche ihr Fach versteht. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Es Erfolg eine schnelle Terminvergabe und man hat kurze Wartezeiten im Wartezimmer.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine lebhafte Ärztin die ihr Handwerk versteht.Ich bin super zufrieden und komme auch gerne wieder!

Top HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

wider erwartend habe ich doch mal einen Termin in der Praxis von Frau Dr. Fischer bekommen. Das Wartezimmer war voll, naja.... alle Patienten wurden früher oder später drangenommen, auch die die lange nach mir kamen... nur ich nicht. Auf Nachfrage bei den Schwestern bekam ich nur pampige Antworten. Ich soll mich bei der Ärztin beschweren... wie denn, wenn ich nicht dran komme???
Ich musste dann leider gehen, weil ich noch einen wichtigen Termin hatte. ÄTZEND!!!!

Sehr schlechte bzw gar keine Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

12 Uhr dran gekommen, eigentlich Praxisfeierabend. Wollte meine Oma ins Sprechzimmer begleiten, durfte ich nicht! Akutpatientin, trotzdem wurde ÜW vom HA verlangt! Behandlungsdauer: 3 Min. und Ärztin hat sich über HA beschwert, dass dieser eine ÜW ausgestellt hat, ohne vorher selbst ins Ohr zu schauen.
Sehr schlechte Ärztin. Nicht zu empfehlen!

Unkompetente und überforderte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Inkompetente Ärztin, Schleim im Hals sei nur Einbildung, da könnte man nichts machen und sie sieht auch nichts.
Unfreundlich und überhaupt nicht an Hilfe interessiert.
Scheint kein einzelfall zu sein, habe mich mit mehreren Unterhalten, auch andere Bewertungen bestätigen das.
Bin nun bei der Arztpraxis Dietl in Gera, kann diesen Arzt nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und hilft ihnen auch!

Ihr sollte man die Zulassung entnehmen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Leider hat die Ärztin keine Lust zum arbeiten. Wollte die Ohren durchgespült haben wegen Hörprobleme aber Sie hat es leider nicht getan obwohl ich Ihr gesagt habe das mir Hörzentrum empfohlen hatte. Die Ärztin sollte sich dem HNO Arzt in Gotha in der Helenenstraße ein Vorbild nehmen der sich für die Behandlung der Patienten stark macht und auf seine Bedürfnisse zum Patienten eingeht.

Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carmen Fischer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach 3 Mo Warezeit,wurde mir bei der Anm.gesagt, dass ich hier eigtl nicht zu Behandlung sollte, da es in meinem Landkreis auch HNOs gibt.(Ich hatte gedacht, dass ein Baby beim Hörtest meiner Tochter ggf. stört - in Hermsdorf kann ich es zu Betreuung abgeben). Den gleichen Empfang hatte ich bei der Ärztin selbst. "Na dann schieben wir sie mit rein!!!" Wir haben 2,5 Std dort verbracht, von einer Weiterbehandlung bei wohnortnahem Arzt erfuhr ich erst von meiner KiÄ.Nicht von der Ärztin selbst.

Keine Aufklärung über die Diagnosen meiner Tochter... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben