Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie
Mohrenstr. 9 b, Coburg

Carmen Taubmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carmen Taubmann?

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie Andere

Carmen Taubmann ist eine sehr einfühlsame und behutsame Begleitung, die sich stets Zeit und Raum für mich und meine inneren Prozesse nimmt. Wir nehmen uns jede Sitzung so viel Zeit, wie wir brauchen, um meinen Themen näherzukommen - dabei fühle ich mich in meinem Wesen gesehen und verstanden. Sehr oft gehe ich mit einem tieferen Verständnis für mich und meinem Inneren aus einer Sitzung, mit mehr Mut, zu mir zu stehen und mehr Liebe für all meine Aspekte.
Ich danke Carmen Taubmann sehr für all ihre Impulse und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ich hatte nun schon einige Sitzungen bei Carmen Taubmann und mir hat es jedes Mal sehr gut gefallen. Die Zeiten wurden individuell je nach Bedarf festgelegt, manchmal 1 Stunde, manchmal sogar fast 3, was mir sehr zugesagt hat. Die Atmosphäre ist immer sehr freundlich, offen und locker, weshalb es mir auch nicht schwer fiel, mich zu öffnen und so schnelle Fortschritte in der Therapie zu machen. Was für mich noch ein ausschlaggebender Punkt war, ist die Tatsache, dass Frau Taubmann auf Hochsensibilität spezialisiert ist und man dies nicht häufig in der Psychotherapie findet. So habe ich mich noch besser aufgehoben und besser betreut gefühlt. Frau Taubmann kennt viele verschiedene Behandlungsansätze, sodass einem auf unterschiedliche Weise geholfen werden kann. Ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht und kann eine Psychotherapie bei Frau Taubmann nur empfehlen. Mittlerweile geht es mir schon viel besser und ich arbeite kontinuierlich an mir selbst und sehe große Fortschritte, weshalb ich auch weiterhin zu Frau Taubmann gehen werde.

Immer wieder eine tolle Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Carmen Taubmann ist eine sehr besondere Psychotherapeutin. Wer sich mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt und sich auch darin wieder erkennt, ist bei Carmen sehr gut aufgehoben. Sie hat die Fähigkeit,sich in beschriebene Gefühle und Erfahrungen und Empfindungen reinzuspüren.Man kann sich mit ihr sehr gut austauschen und fühlt sich gehört und verstanden. Ich bin sehr dankbar, sie kennen gelernt zu haben und habe in der Zeit bei ihr sehr viel für mein Leben gelernt. Sie ist sehr inspirierend.

Sehr gute Therapeutin mit liebevoller und mitfühlender Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Meine Erfahrung mit Carmen Taubmann ist bis jetzt sehr gut, sie ist sehr einfühlsam & vertrauenswürdig, verbreitet eine positive, authentische Energie. Eventuelle Missverständnisse konnten bis jetzt immer schnell aufgeklärt werden, auch die Praktischen Übungen zur besseren Verarbeitung verschiedener Probleme sind größtenteils sehr hilfreich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Bei Frau Taubmann fühle ich mich angehört, akzeptiert und vor allem verstanden! Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und die Beratung ist intuitiv genau auf mich abgestimmt. Sie ist kompetent, hat ein breites Wissen und ist sehr behutsam. Die Art ihrer Arbeit spricht mir voll und ganz zu! Ich kann mich prima darauf einlassen, weil stets eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich freue mich auf die Termine, denn ich komme mir selbst mit jeder Sitzung ein Stück näher!

Respektvoll und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Taubmann hat mich in einer schwierigen Zeit begleitet und war immer für mich da als kompetente und mitfühlende Therapeutin. Sie hat je nach Thema die richtige Behandlung vorgeschlagen und qualifiziert durchgeführt. Vielen Dank!

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Taubmann ist eine qualifizierte und sehr einfühlsame Therapeutin. Mit ihrer sensiblen und ruhigen Art macht sie es einem leicht, seine persönlichen Erfahrungen, Gefühle und Probleme jemanden anzuvertrauen. Man fühlt sich verstanden, ernst genommen und sehr unterstützt!

Sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Frau Taubmann ist für mich eine Therapeutin mit einer bemerkenswerten Fähigkeit zur Empathie, Sensibilität und Einfühlungsvermögen. Hier fühle mich auf so eine tiefe Art und Weise verstanden und angenommen, wie es bisher kein "klassischer" Therapeut geschafft hat. Sie nimmt sich viel Zeit und Raum, und ist für mich eine essentielle Unterstützung in akuten Lebenskrisen geworden.

Wellness für die Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

...mit viel Wissen und Erfahrung. Sie ist sehr einfühlsam und ihre ruhige Art gibt einem sofort das Gefühl, dass man hier richtig ist. Es ist sehr schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der einem hilft.

Tolle Therapeutin... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Taubmann Heilpraktik. f. Psychotherapie

Ausbaufähig der Behandlungsmethoden , rationales Denken im Bezug auf die Patienten wäre wünschenswert

nett aber teilweise zu überzeugt von ihren Ansichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben