Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin
Brackeler Hellweg 83, Brackel, Dortmund

Dr. med. Carmen Thoms bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brackeler Hellweg 83, Dortmund

Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Seit vielen Jahren vertraue ich voll und ganz Frau Dr. Thoms in allen Gesundheitsfragen. Kompetent und einfühlsam hat sie mir regelmäßig und immer erfolgreich geholfen die für mich richtige Therapie zu finden. Über diese Jahre hat sie mich individuell beraten und dabei ganzheitlich meine persönliche Situation erfasst und die richtigen Maßnahmen durchgeführt. Regelmäßige Untesuchungen haben immer einen wesentlichen Beitrag zu meiner Gesundheit geleistet und Krisen haben wir gemeinsam bis zur vollständigen Bewältigung gemeistert. Ich bin Frau Dr. Thoms von Herzen dankbar!

Eine wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich Kontakt zu Fr. Dr. Thoms aufgenommen! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten! Fr. Dr. Thoms hat sich sehr viel Zeit genommen, mir zugehört und ich fühlte mich verstanden! Es erfolgte eine Behandlungsplanung. Die Behandlung ist/war 100 prozentig erfolgreich!

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Frau Dr Thoms behandelt seit Jahren unsere ganze Familie. Obwohl wir vier Personen mit unterschiedlichsten Problemen zu ihr kommen, hat sie immer eine individuelle Behandlung mit Erfolg durchführen können. Wir sind mehr als zufrieden

Sehr fähige Hausärztin für unsere ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

100% Weiterempfehlung!
Frau Dr. Thoms ist die kompetenteste und beste Ärztin die ich kenne. Eine Ärztin aus Leidenschaft, die den gesamten Menschen sieht. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit, so dass man sich verstanden und gut aufgeklärt fühlt. Ich schenke ihr mein vollstes Vertrauen und bin seit über einem Jahrzehnt äußerst zufriedene Patientin.

Äußerst kompetente und herzliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Frau Dr. Thoms ist eine sehr kompetente, sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf Augenhöhe Dinge erklärt. Sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, findet gemeinsam Lösungen und ist dabei super sympathisch eine Ärztin aus Leidenschaft. Ich habe mich im Internet über die Ärztin erkundigt und kann nur sagen Frau Dr. Thoms hat in allen Belangen die Note 1 verdient!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Ich bin froh sie gefunden zu haben! Sie hat mir sehr geholfen!

Eine sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Frau Dr. Thoms ist Ärztin aus Leidenschaft!!

Bisher hat sie mir immer helfen können, abgesehen davon, dass ich nach einer ,,Grundbehandlung" kaum noch Beschwerden habe.

Sie hilft bei Allergien hervorragend und ist man wirklich mal erkältet oder grippal krank, helfen ihre Maßnahmen innerhalb weniger Tage.

Was besonders zu erwähnen ist, wenn mal nicht sofort ihre Maßnahmen greifen, informiert sie sich ausgiebig und wird immer fündig.

Besonders erwähnenswert ist die unkomplizierte und absolut schnelle Terminvergabe, ,,wenn es mal brennt" ( meist am gleichen Tag!!) und sie nimmt sich immer viiiiiiel Zeit.
Danke!

Beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Die Frau Dr. Thoms ist meine liebste Ärztin geworden,sehr kompetent,freundlich,geduldig,hat immer Zeit
und Verständnis für die ältere Patienten. Für alle meine Fragen und Beschwerden hat immer einen passenden Antwort oder Rath. Ich kann die Frau Dr.Thoms vom Herzen weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Frau Dr. Thoms war mir von einem Kollegen empfohlen worden. Ich war von ihr von Anfang an begeistert. Ich war im Zusammenhang mit einer chronischen Erschöpfung zuvor bei zig anderen Fachärzten gewesen und hatte schon alles Mögliche (bspw. Fibromyalgie oder CFS) in Betracht gezogen. Frau Dr. Thoms hat zunächst gründliche Blutuntersuchungen durchgeführt - auch Werte, die kein Kassenarzt untersuchen lässt. Auf Basis dieser Ergebnisse hat sie ein Infusionstherapie vorgeschlagen, die mir half, meinen beruflichen Alltag wieder zu meistern. Da ich jedoch weiterhin anfällig für Infekte blieb, hat sie mir den Tipp gegeben, noch eine zahnärztliche Untersuchung vorzunehmen und dies hat sich als Volltreffer erwiesen! Inzwischen sind zwei Backenzähne gezogen worden und mein Allgemeinbefinden hat sich signifikant verbessert. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Thoms! Sie nimmt sich stets viel Zeit für ihre Patienten und sie ist neben ihrer Kompetenz auch noch sehr sympathisch und empathisch.

Kompetente und herzliche Ärztin, ich bin begeistert, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carmen Thoms Praktische Ärztin

Ich war am Boden zerstört, ich habe nach einer Schilddrüsen OP immer mehr zugenommen und keine Diät hatte geholfen. Frau Dr. Thoms hat mir die HCG Stoffwechselkur empfohlen, erklärt und mich sehr gut unterstützt. Ich habe jetzt nach nur 3 Monaten sagenhafte 22 Kilo abgenommen und mir ging es nie besser! Vielen Dank nochmals!!!

Kompetente und sehr herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben