Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie
18.-März-Str. 23, Gotha

Dr. med. Carola Finke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Finke?

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Eine Magenspiegelung ist so schon nicht angenehm. Man wurde nur einmal barsch gebeten zu atmen und das war es. Ich mußte so würgen, dass das ganze abgebrochen wurde. Ich wollte ja eine Sedierung, aber darauf wurde gar nicht eingegangen. Jedenfalls gibt es nun kein Ergebnis, was ich haben könnte. Man geht ja nicht zum Spaß zum Arzt. Frau Dr. Finke hat kein Einfühlungsvermögen und ist herablassend und unhöflich. In diese Praxis nie wieder.

unhöflich und kein Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Der Ungangston war unhöflich , herablassend und auch beleidigend. Ich fühlte mich nicht ernstgenommen und hatte leider nicht einmal die Gelegenheit auszusprechen. Einen sensiblen Umgang mit ernsten Anliegen braucht man sich in dieser Praxis nicht erhoffen. Soetwas habe ich zuvor noch nie erlebt und werde mich dort nicht weiter behandeln lassen.

Einmal und nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Nach der Koloskopie... es fehlte nur noch der Tritt ins "Hinterteil" !!
Auf meine Anfrage nach der Auswertung?? - die schicken wir Ihrem Hausarzt zu!
Schnellstmöglich musste ich mit meiner Begleitung/ Abholung die Räumlichkeiten verlassen-
es war fast wie ein -RAUSSCHMISS- durch das Personal- Frau Finke stand etwas abseits.
Zukünftig suche ich mir eine ANDERE Möglichkeit- einer Darmspiegelung!!

Nie.NIE Nie...... wieder in diese Praxis!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von dem Besuch dieser Praxis wurde mir im Vorhinein von einem Freund abgeraten:
"Geh`dort nicht hin, dort herrscht die rüde Ärztin Carola Finke und es kann sogar sein, dass
Dir trotz mustergültig geleertem Darm die Darmkrebsvorsorge unter Vorwänden verweigert wird."
Ich bin ein Mann und keine Memme sagte ich und ging daher trotzdem hin, -mir geschah
jedoch genau das Vorhergesagte. Im Endeffekt ärgerlich, da alle unangenehmen Vorbereitungen umsonst und die Zeit vertan, -schlussendlich habe ich keine Darmkrebsvorsorge erhalten. Daher muss ich mich den negativen Bewertungen über Carola Finke leider anschließen. Ich habe Sie als extrem unfreundlich erlebt. Meine Fragen wurden barsch abgetan. Kein Blickkontakt, kein Eingehen auf mich als Patient. Nichts für sensible und verletzliche Menschen.
Das restliche Praxisteam war freundlich und normal.

Eine Misanthropin als Ärztin? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Kasernenhofton, herablassend, unsachlich, laut, Vermutungen äußernd, die einen sehr negativen Ausgang hätten können.
Das für eine Koloskopie verabreichte Abführmittel wurde mit der Aufschrift " friß die Hälfte" in ganz
großen Buchstaben versehen.
Habe zu diesem Zeitpunkt ein auf meine Körpergröße abgestimmtes Gewicht gehabt und selbst bei einem Übergewicht
muß sich kein Mensch so blöde kommen lassen.

Nein Danke ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Wenn sich ein Mensch dazu entscheidet Arzt zu werden...
...denkt man an jemanden der gerne Menschen hilft.

Das menschliche ist bei dieser Ärztin irgendwie total auf der Strecke geblieben. Sehr schade. Man fühlt sich wie eine Nummer. Sicher es gibt stressige Tage, da kann man das "vielleicht" verzeihen. Aber selbst an solchen Tagen darf man doch nicht vergessen, dass da Menschen vor einem sitzen, die mit Schmerzen oder Ängsten kommen. Ich kann das nicht verstehen.

Fachlich scheint sie eine gute Ärztin zu sein. Aber das ist nicht alles.

Man ist nur eine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Die persönliche Behandlung durch Frau Dr. Finke hat mich sehr enttäuscht, da sie mir durch eine Kollegin sehr empfohlen wurde. Frau Dr. Finke ist unfreundlich, wirkt genervt und gestresst, kein freundliches Lächeln, die Begrüßung ist eher wie bei der Bundeswehr. Sie geht kaum auf Fragen ein und hat sich extrem wenig Zeit für mich beim ersten Gespräch genommen. Man kommt sich etwas unwillkommen vor!
Die medizinische Untersuchung war dann gut, allerdings auch keine freundliche Begrüßung und evtl. ein paar Worte vorher.
Das Personal ist sehr nett, schade, dass sie so eine schroffe Chefin haben!!!

unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt unfreundliche Praxis.

Gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

geht nicht auf den Patienten ein, wirkt genervt u gestresst, unfreundlich

Schnelle Abfertigung, unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carola Finke Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich musste zwar nur 5 Minuten im Wartezimmer warten dafür hat die Untersuchung auch nur 5 Minuten gedauert sie nahm sich keine zeit für meine fragen und ich kam mir echt vor wie ein Gegenstand bei einer Fließbandarbeit. Sie kam mir echt genervt vor und konnte noch nicht mal freundlich schauen. Im Gegensatz zum restlichen Personal die waren sehr freundlich zu mir.

Schnelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben