Carola Größ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carola Größ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Carola Gröss Heilpraktikerin

Frau Gröss ist eine sehr freundliche und kompetente Frau die intensiv auf die Belange des Patienten eingeht. Ich habe unter anderem Ihre ruhige Art bewundert, wie Sie auf die Problemstellung eingeht und hinterfragt. Als die klassische Schulmedizin mit einem Magen-Darm-Problem und dem daraus resultierenden ständigen Durchfall der zur drastischen Gewichtsabnahme führte, nicht mehr weiter wußte, hat meine Frau mich bei Ihr angemeldet. Ich war anfänglich skeptisch, konnte aber nach wenigen Tagen Besserung verspüren und wurde geheilt. Die Methodik hat mich sehr verblüfft, aber überzeugt.

Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Gröss Heilpraktikerin

Es war wunderbar, gemeinsam mit Fr. Gröss die Ursachen meiner Panikattacken und der damit verbundenen innerlichen Anspannungen ursächlich zu analysieren und in weiteren Sitzungen nachhaltig auszuheilen. Fr. Gröss ist sehr einfühlam, hört aufmerksam zu und hat eine tolle, liebevolle Austrahlung. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wieder ihren Rat suchen.

Erfolgreich befreit von Panickattacken und innerlichen Anspannung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert