Praxis Carola Jakubowski Psycholog. Psychotherapeutin
Bergstr. 62 a, Achim

Dipl.-Psych. Carola Jakubowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Carola Jakubowski?

1 Bewertung

Standort: Praxis Carola Jakubowski Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe bei ihr eine langfristige Therapie (Gesprächspsychotherapie) gemacht und fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie war engagiert, zuverlässig und half mir wieder auf meinen Weg. Schwierigkeiten hat sie mit mir bearbeitet und ließ mir dabei immer die Möglichkeit, mich frei entscheiden zu können. Ich hatte zu der Zeit eine elende Odysse von Ärzten hinter mit und schon die Hoffnung aufgegeben, jemanden zu finden, der authentisch und ehrlich ist. Für Krisen hatte ich die Möglichkeit sie auch außerhalb der telefonischen Sprechzeiten anrufen zu können, in der Regel kam dann auch ein telefonischer Kontakt zustande. Besonders klasse fand ich, dass sie auch ihre eigenen Grenzen sah und nicht so tat, als wenn sie alles wüßte und mit allem klarkäme. Sie war die einzige Therapeutin, die es schaffte, eine ausgezeichnete Balance zwischen Nähe und Distanz zu wahren. Mein Krankheitsbild: Borderline-Persönlichkeitsstörung, PTBS, Trauma.

Sehr professionelle und warmherzige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert