Praxis Carola Nordmann Psycholog. Psychotherapeutin
Hinter der Schule 14, Seeheim-Jugenheim

Dipl.-Psych. Carola Nordmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Psychotherapeutische Praxis ist in Seeheim-Jugenheim, an der Bergstraße zwischen Darmstadt und Bensheim.

Ich biete Coaching und Psy...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Carola Nordmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Nordmann ist eine fantastische Therapeutin.

Sitzungen sind tagesform individuell und es kommt immer zu einem angenehmen Gespräch.

Durch Erklärungen verschiedenster Situationen habe ich unfassbar viel gelernt, kann meine Gedanken einordnen, Strukturen erkennen und dadurch meinen mentalen Zustand stärken.

Es macht immer wieder Spaß zu einem neuen Termin zu kommen, da ich weiß mit einem Lösungsansatz raus zu gehen.

Standort: Praxis Carola Nordmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Nordmann hat Ihre Berufung gefunden: Sie ist mit Leib und Seele Therapeutin!
Bei jeder Sitzung aufmerksam zuhörend, einfühlsam, konstruktiv und absolut engagiert - als Patient/in fühlt man sich angenommen und damit auch angekommen.
Ich kann eine psychologische Therapie bei Frau Nordmann sehr empfehlen; sie
ist sozusagen ein Geheimtipp!

Standort: Praxis Carola Nordmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Nordmann ist eine wunderbare Psychotherapeutin. Sie begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe und hat ein beinah unerschöpfliches Wissen: Trauerbewältigung, postpartale Depression, Krebserkrankung - wieder und wieder hat sie Perspektiven aufgezeigt und Lösungen mit mir erarbeitet. Sie ist klar, strukturiert und wertschätzend und vermag es auch existentielle Krisen mit Ruhe und Zuversicht zum Besseren zu wenden. Heute kann ich sagen: diese Therapeutin hat mein Leben verändert.

Standort: Praxis Carola Nordmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sie ist eine unglaubliche Psychotherapeutin mit einer riesigen Kompetenz und ganz viel Mitgefühl. Sie hat mir unglaublich geholfen und mir schnell zum Erfolg geholfen. Ich habe mich immer sicher und verstanden bei ihr gefühlt und hatte nie Angst ihr etwas mitzuteilen. Sie arbeitet mit den Menschen und richtet sich individuell nach einem.