Praxis Carola Schneider Hebamme
August-Bebel-Str. 2, Schirgiswalde-Kirschau

Carola Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Schneider?

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Frau Schneider hat mich in meinen Schwangerschaften und danach sehr gut betreut.
Auch die Alternativen auf die Sie spezialisiert ist, sind Gold wert.
Sie hat ein enormes Fachwissen, woran man deutlich spürt, das Sie nicht erst seit gestern Hebamme ist :)

Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Sehr liebevolle Betreuung,bei Fragen und Problemen immer ein offenes Ohr und einen guten Tipp auf Lager

Für mich die beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Sie ist die beste Hebamme die man je haben kann ich War während der Schwangerschaft und danach sehr zufrieden mit ihr.
Man kann mit allen Fragen zu ihr kommen ich kann sie nur weiter empfehlen und würde sie beim zweiten Kind wieder nehmen

Super nette Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Eine bessere Hebamme kann man sich nicht wünschen!
Ein Super tolles Angebot an Leistungen für während und nach der Schwangerschaft!
Und natürlich auch für die Babys!
Bei Fragen, egal was es ist, kann man sie immer fragen und bekommt immer eine Fachkundige Antwort!
Sie hat das Herz am rechten Fleck, wir sind froh sie kennen gelernt zu haben und glücklich über die wunderschöne Zeit die wir mit ihr verbringen durften und noch dürfen!

Ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Sie ist eine sehr kompetente, zuverlässige Hebamme.
Hat gutes Fachwissen in der Homöopathie.
Top Angebote während der Schwangerschaft (Akupunktur, Schwangerenschwimmen) und für Mutter und Kind (Rückbildung, Babymassage, Babyschwimmen).
Eine bessere Hebamme gibt es für uns nicht.

Eine Hebamme aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Wir haben Frau Schneider im Krankenhaus zur Geburt gehabt (unserere Tochter. .)ja was soll ich sagen kurz vorher waren meine Gedanken oh nein nicht sie...warum kann ich nicht beschreiben, die persönliche Sympathie hat gefehlt.Aber als Fazit nach der Entbindung :sie ist eine tolle Hebamme die ihren Beruf versteht ,sie ist freundlich aber sehr bestimmt gewöhnungsbedürftig halt. ich hatte nie das Gefühl Angst haben zu müssen ,das sie nicht weiß was sie tut. Aber genau das hab ich gebraucht in den wehen jemand der Klartext redet und den werdenden Mamas auch was gutes tut wie zb.mit Akupunktur oder schmerzlinderung.

Hebamme mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Sie ist eine fantastische Hebamme die man nur weiter empfehlen kann. Sie ist kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Wir hatten Sie bei beiden Kindern und würden Sie immer wieder nehmen.

Eine Wahnsinns-Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Sie ist wirklich eine tolle Hebamme, die ich nur weiter empfehlen kann. In schwierigen Situationen, war sie immer da und hat uns super geholfen.
Sie ist eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Hebamme. Beim nächsten Nachwuchs werde ich sie auf alle fälle wieder anrufen :)

Eine bessere kann man sich nicht vorstellen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Schneider Hebamme

Sehr nett mit immer offenem Ohr und Herz zu jeder Zeit! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und beim nächsten Nachwuchs sind wir wieder da.

Ein Engel im Hebammenjob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert