Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin
Havellandstr. 10, Zeuthen

Carola Tonigs-Bartezky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Tonigs-Bartezky?

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin Andere

Ich habe mich während meiner Sitzungen bei Frau Tonigs-Bartezky in jeden Moment sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Ich finde Ihre Herangehensweise an meine Persönlichkeit und Ihr aufmerksames Ohr wunderbar. Ich habe gemerkt dass sie mich mit Ihren Fragen in die richtige Richtung gelenkt hat. So konnte ich die positive Energie, die sie dadurch in mir wieder hervorbrachte, richtig verinnerlichen und mir selbst ein besseres Bild von meiner Situation schaffen. Natürlich war ich auch nach der ersten Sitzung aufgelöst/erschöpft, was völlig normal ist, da ich an mich selbst gearbeitet habe. Das erfordert Kraft und Energie, welche ich in mich selbst steckte mit der Hilfe von Frau Tonigs-Bartezky. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar und kann Sie nur vom Herzen weiter empfehlen! Ihre Behandlung hat definitiv vollen Erfolg! und ich weiß, dass ich in Zukunft, wenn irgendetwas sein sollte, immer herzlich Willkommen bin und meine Angelegenheit bei Frau Tonigs-Bartezky in besten Händen und Ohren sind.

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Sie verfügt über ein breites Wissen in vielen Bereichen und zeigt den Zusammenhang zwischen der eigenen Situation und aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen auf. Sie ist kritisch, setzt sich sehr stark für die Gleichberechtigung aller ein und unterstützt den Selbstwert ihrer Patient*innen. Sie zeigt eine große Empathie und bringt ihren Patient*innen Respekt und Wertschätzung entgegen.

Frau Tonigs-Bartzeky betrachtet ihre Patient*innen ganzheitlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Habe mich seit der ersten Sitzung sofort in guten Händen gesehen.
Umfassende Kompetenz. Nett und freundlich.
Wer sich aber hier Leistungen ,,erschleichen" möchte, ist hier falsch.

Umfassende, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Hatte für mich immer ein offenes Ohr und war für mich zeitnah mit Terminen zur Unterstützung bereit!
Steht auch im Hintergrund beratend zur Unterstützung und zu Handlungsanregungen zur Verfügung.
War zu mir freundlich in den Terminen, sowie zielorientiert in Fragestellungen.

Freundlich, hilfsbereit, nützlich und terminübergreifend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Ich gebe seit einiger Zeit zu Frau Bartesky und finde Behandlung gut.
Mit hilft der Besuch sehr .
Ich ändere aufgrund der Gespräche bewusst bisherige Verhaltensweise und Denkansätze. Gesundheitlich geht es mir besser.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Sollte ein Arzt nicht beruhigend auf den Patienten eingehen?
Sollte er nicht das kompakte Problem des Patieten erfassen, bevor er voreilige Kommentare abgibt?
All das vermisste ich bei meinem Erstgespräch.
Schon nach dem 3. Satz wurden meine Aussagen gleich mit Mimik und Wort kommentiert.
Keine strukturierte Gesprächsführung.
Ich habe eine Therapie bei ihr abgesagt.

Für ein Erstgespräch ist Frau Tonigs-Bartezky nicht zu empfehle.

P.s. Wie ist die positive Bewertung mit 5 Sternen bei google von Jürgen Tonigs einzuordnen?

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau
Bartezky kenne ich seit einiger Zeit.und habe sie immer als reundliche
und einfühlsame Therapeutin erlebt. Ich kann sie als gute und kompetente
Therapeutin stets weiter empfehlen.
Nach den Besuchen bei ihr geht es mir jetzt viel besser.

Einfülhsame und erfolgreiche Ärztin und Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Habe wegen akuter Angststörung und Panikattacken die Praxis von Frau Tonigs-Bartetzky aufgesucht. Ich hab sehr viel über mein Leben erzählt aber ihre Aussagen dazu haben für den Moment meine Situation verschlechtert. Ich habe noch mehr Angst bekommen als ich so schon hatte. Als die erste Sitzung beendet war, war ich fix und fertig. Für mich war klar - das ist auf keinen Fall das was ich von einer Psychologin erwarte.

Sehr beunruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Der erste Termin fiel seitens der Ärztin ins Wasser, man hatte vergessen mich zu informieren. Alle anderen Termine wirkten meinerseits sehr fahrig. Unruhig und fahrig agierte die Ärztin, verschwand für viele Minuten im Mittelgeschoß um irgend welche Papiere und Scheine auszufüllen ( sowas hat man am Tisch zu liegen, wenn nicht sogar vorbereitet zu haben. Recht unruhige Gesichtsmimik und keine neutrale Ausstrahlung.
Absolut nichts für Problemfälle die noch Selbstreflektiv denken können. Nein

Was war denn das? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Tonigs-Bartezky Praktische Ärztin

Frau Tonigs-Bartezky ist eine sehr einfühlsame Therapeutin. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mir ging es danach wirklich sehr gut.

Super Ärztin und Therapeutin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben