Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe
Hintere Seestr. 9/1, Waldenbuch

Carolin Auer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Auer?

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Vorsorge wird immer freundlich gemacht, doch sobald ein Problem auftritt das nicht einfach mit einem Rezept erledigt ist, dann ist man hier nicht gut aufgehoben. Es wird nicht analysiert wie es immer wieder zu diesen Problemen kommt, nur kurzfristig behandelt. Vielleicht mal Blutbild, Hormonstatus etc...? Aussagen wie dann soll ich mal ins KH zur Sprechstunde, die können das viell besser untersuchen und beurteilen. Im KH sagte man mir, dass das Aufgabe der Gyn wäre, nicht die vom Krankenhaus.

Solange es keine Rückfragen oder Probleme gibt ist alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren bei Ihr und die Behandlung ist immer top. Sie nimmt sich die Zeit für die Anliegen Ihrer Patienten.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Nette und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört. Behandlung und Untersuchung extrem vorsichtig und verständnisvoll. Auch die angestellte Ärztin ist sehr nett und einfühlsam. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und geduldig.
Wirklich rundum empfehlenswert!

Sehr angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Heute war ich zum ersten Mal bei Frau Auer, zur Vorsorgeuntersuchung.
Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr sauber. Im Termin hat Frau Auer sich erst viel Zeit für die Anamnese genommen. In der anschließenden Untersuchung war sie sehr behutsam. Während der ganzen Zeit hat sie gut beraten, ohne dabei aufdringlich oder bevormundend? zu werden. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich bin froh und dankbar, sie gefunden zu haben!

Behutsame und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Sowohl das Personal als auch Frau Dr. Auer ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeit ist sehr gering. Um einen Termin zu bekommen muss man sich rechtzeitig melden, wie überall.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Sehr nette Ärztin wo alle Fragen beantwortet...
Aber von den Mitarbeiter sind nicht alle so freundlich dass finde ich schade

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Obwohl ich sonst bei einer anderen Ärztin bin und in Vertretung da war hat
das Personal und besonders Frau Dr. Auer vorbildlich behandelt und auch
eine super exakte Diagnose erstellt. Würde jederzeit wieder hingehen.
Ich wurde auch sehr genau untersucht und nicht abgefertigt!

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Frau Dr. Auer ist eine gute Ärztin. Sie ist sehr gründlich und gewissenhaft. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Das Ambiente in der gesamten Praxis ist sehr angenehm. Auch das Warten im Wartezimmer da man maximal zu 2. oder 3. wartet.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und bemüht. Man fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben.

Die Wartezeiten bei einem geplanten Termin sind aber mitunter sehr lange. Ich habe nie weniger als 30min, dafür jedoch bis zu 90min gewartet. Insgesamt sind die Wartezeiten aber im Verlauf meiner Untersuchungstermine kürzer geworden.

Bei Frau Auer hat man leider das Gefühl, dass Sie mit den Gedanken nicht unbedingt bei der Sache ist und sie sehr hektisch und schnell agiert.

Ich bin auf Grund meiner 2. Schwangerschaft bei ihr in Behandlung. Die Ultraschalluntersuchungen von Fr. Dr. Auer sind jedoch nicht wirklich auswertbar und wir haben noch kein richtiges Bild von unserem 2. Kind. Sie wirkte dabei selbst bei dem geplanten großen Ultraschall teilweise sehr in Eile und man hatte nicht das Gefühl, dass Frau Auer einem wirklich zuhört, oder aber die nötige Ruhe und Gelassenheit bei der Untersuchung an den Tag legt.

Gerade in der Schwangerschaft mit den vielen neuen Eindrücken braucht man aber einen einfühlsamen Arzt, der einen hindurch begleitet und einem bei Sorgen und Problemen zuhört. Dieses Gefühl hatte ich leider bei Frau Auer nicht. Ich hatte zum Teil das Gefühl, dass Sie selbst unsicher war.

Mitarbeiterinnen durchweg freundlich und bemüht,Frau Auer wirkt sehr gestresst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carolin Auer Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe

.. was ich persönlich von der Ärztin selbst nicht sagen konnte. Sie war bestenfalls höflich aber sie hat mich nicht wirklich beraten oder genauer gesagt: mir das Gefühl gegeben, gut auf gehoben zu sein.
Zudem wurde ich nach einem ersten, vagen Zwischenergebnis mir selbst überlassen ohne weiteren Ratschlag oder aktiver Weiterleitung von ihrer Seite an eventuell andere Ärzte. Das ist extrem frustrierend

Sehr nette MTA's ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert