Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin
Ruhrpromenade 2, Mülheim an der Ruhr

Carolin Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Barth?

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Eins vorweg: ich war mehr als skeptisch, mich in Therapie zu begeben und mir einzugestehen, dass ich alleine nicht mehr klarkomme. Aber ich bin mehr als zufrieden! Frau Barth hat einfühlsam und mit großem Geschick Dinge in mir bewegt, die ich nicht für möglich gehalten hätte! Ich fühle mich wie neugeboren! Ich bin froh, dass sie einmal in der Woche meine Stütze ist!

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Barth ist eine engagierte, freundliche Therapeutin. Sie lässt einem Raum, gibt Hinweise und ist dabei stets professionell. Ja, manchmal tut es weh, aber sie fängt einen auf und ermöglicht somit ein Weiterkommen und eine Entwicklung, mit der ich nicht gerechnet hätte.
Die Rechnungen kommen stets pünktlich am Monatsende-darauf kann ich mich verlassen, was Mir wichtig ist!
Im erstgespräch klärt sie gut auf, organisatorisches wird besprochen-zum Glück!!!

Vertrauen pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun schon seit zwei Jahren bei Fr Dr Barth in Behandlung. Ich freue mich auf jeden Termin und profitiere sehr von der Therapie. sie ist seriös, engagiert und hilfsbereit

Kompetent, Hilfreich und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr ausführliche Darstellung der Krankenkassenbeteiligung,
keine Hilfe, eher das Gegenteil, viele Anzweifelungen,
auch das lange Angucken und Schweigen half wenig, stattdessen wurde die Rechnung schnell geschickt,

Eine Gesprächstherapie, die es noch schlimmer gemacht hat... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Seit zwei Monaten sind mein Partner und ich bei Frau Dr. Barth regelmäßig zum Beziehungscoaching. Frau Dr. Barth ist sehr aufgeschlossen, einfühlsam und sehr sympathisch. Sie hat uns sehr dabei geholfen unsere Beziehung aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu reflektieren und mit uns in die Zukunft orientiert gearbeitet. Bei Frau Dr. Barth haben wir Ratschläge und Methoden an die Hand bekommen, die bei uns im täglichen miteinander sehr gut funktionieren. Wir sind sehr dankbar über die Zusammenarbeit und können Frau Dr. Barth uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsames und zukunftsorientiertes Beziehungscoaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr Barth hat mich excellent betreut - Ihre fachliche Kompetenz hat mich zu meinem schnellen Ziel geführt - Ihre offene Art hat mich tief beeindruckt

Exzellente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Barth konnte uns nicht helfen. Während der Sitzungen bestand ihre eigene Leistung darin, meiner Frau beim Weinen zu zusehen. Hin und wieder kam die Frage, wie sie helfen könne. Meine Frau und ich waren uns nach dieser Sitzung einig, dass hier deutlich die eigene Ratlosigkeit und Hilflosigkeit zum Ausdruck kam. Von einer Therapeutin erwarte ich, dass sie ein Repertoir von Tricks der Gesprächsführung beherrscht, um aus einer scheinbar hilflosen Lage während einer Sitzung wieder heraus zu kommen und die Hilfesuchenden weinend nach Hause zu schicken.
Zudem fehlt es Frau Barth an Wärme, die einem Patienten das Gefühl der Vertrautheit und der Zugewandtheit vermittelt, damit er sich öffnen kann.

signalisiert eigene Hilflosigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Am Anfang stehen viele Fragebögen und jede Therapie ist erst mal anstrengend. Nach anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen sehr dankbar für die unaufdringliche, aber effektive Behandlung. Sie wart professionelle Distanz, ist dabei aber immer offen und aufgeschlossen.
Zur Barrierefreiheit: Es gibt zwar ein Blindenleitsystem an der Ruhrpomenade, aber am Eingang müssen und direkt vor der Praxis müssen ein paar Stufen überwunden werden.

Freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mittlerweile seit mehreren Monaten regelmäßig bei Frau Barth und fühle mich dort sehr wohl.
Sie nimmt sich wirklich Zeit und hat mir eine ganz neue Richtung gegeben.

Anfangs fiel es mir schwer zum Therapeuten zu gehen. Jetzt möchte ich es nicht mehr missen!

Mein Anker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis an der Ruhr Carolin Barth Psycholog. Psychotherapeutin

Hier habe ich mich endlich wirklich verstanden gefühlt...

Tolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben