Praxis

Praxis Carolin Borrmann Psycholog. Psychotherapeutin
Voigtei 39, Halberstadt

Dr. rer.nat. Carolin Borrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03941 67..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Carolin Borrmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da ging es mir äußerst schlecht. Ich hatte dann das große Glück, mich bei Frau Dr. Borrmann in therapeutische Behandlung begeben zu können. Mittlerweile geht es mir wieder sehr gut. Ich bin ihr unendlich dankbar, dass ich nun wieder ein ganz normales Leben führen kann und um einiges schlauer bin als früher. Sie ist einfach klasse, die Beste !

Standort: Praxis Carolin Borrmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin seit kurzer Zeit bei Frau Borrmann in Behandlung und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.Sie kann sehr gut zuhören und gibt hilfreiche Anregungen.
Eine Sitzung empfinde ich als positiven Schub und stelle fest, das Leben kann doch schön sein.

Standort: Praxis Carolin Borrmann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Habe im Jahr 2022 mit der Therapie begonnen und kann nur sagen das sie mir sehr geholfen hat aus meiner Depression raus zukommen also wenn ihr nach einer guten Psychotherapeutin sucht kann ich sie nur empfehlen. Ich war sehr zufrieden mit ihr sie geht voll auf die Probleme ein und nimmt sich auch wirklich Zeit für ihre Patienten


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen