Dr. med. Carolin Ramelow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Ramelow?

Standort: Kiwup - Kinderwunschpraxis Dr.med. Julia Ittstein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als gleichgeschlechtliches Paar wurden wir super herzlich aufgenommen und fühlten uns bei Frau Dr. Ramelow zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mit ihrer empathischen und vertrauensvollen Art begleitete sie uns vom ersten Tag an und unterstützte uns bei unserem Kinderwunsch. Geduldig beantwortete Frau Dr. Ramelow jede Frage und erleichterte uns die Familienplanung außerhalb der Klinik durch gute Tips. Wir können die Praxis und das gesamte Team absolut jedem empfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Wir waren in Behandlung bei Frau Dr. Ramelow, sie ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr verständlich. Vertretungsweise war ich 2x bei Frau Dr. Ittstein und 1x bei Frau Dr. Deja, auch hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Termine werden schnell am Telefon abgewickelt ohne lange Wartezeit. Sowohl telefonisch als auch per Mail ist die Praxis sehr gut zu erreichen. Einen Kritikpunkt haben wir tatsächlich, und zwar hatten wir eine Anfahrt von einer Stunde und sind beide Vollzeit Berufstätig und " Wunschtermine" bezüglich besserem Zeitmanagment für mich als Patientin war leider nicht möglich. Aber es hat zum Glück immer irgendwie gepasst und in 3 Wochen halten wir unseren Schatz in den Armen.

Frau Dr. Ramelow hat uns über 1,5 Jahre auf dem Weg zu unserem Wunschkind begleitet. In dieser nervenaufreibenden Zeit war sie eine hervorragende Begleiterin, war stets einfühlsam und zuvorkommend bzgl unserer vielen Bedenken, hatte immer eine angenehm frische und humorvolle Art und auch fachlich haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir können Sie jedem nur weiterempfehlen.

Wir (ein gleichgeschlechtliches Paar) haben uns zum Glück für diese Praxis entschieden.
Wir haben uns von der ersten Minute an sehr sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Team hat uns zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.
Besonders Frau Ramelow hat uns mit Ihrer offenen Art sehr imponiert.
Wir konnten jederzeit Fragen stellen und mit einer kompetenten und ehrlich Meinung rechnen. Dafür sind wir ihr sehr dankbar.
Wir würden uns immer wieder für diesen Weg entscheiden, da wir unser "Happy End", nach nur einer IUI, Ende Oktober hoffentlich wohl auf in unseren Armen halten dürfen.

Wir sind im vergangenen Jahr bei Frau Dr. Ramelow in Behandlung gewesen und haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Ramelow war sowohl mit gegenüber, als auch meinem Mann gegenüber sehr einfühlsam und sehr sensibel für Gefühle. Sie hat uns geholfen unseren langjährigen Kinderwunsch zu erfüllen. Ihre Behandlung war sehr gut durchdacht und geplant. Jeder Schritt ist eingetreten wie sie es uns erklärt hat.
Ich bin mit großem Respekt und einer guten Portion Angst in die Behandlung gestartet. Alles stellte sich als völlig unnötig dar. Denn das gesamte Team der Kiwup und auch die Narkoseärztin waren so unfassbar lieb und haben mir jederzeit Mut zugesprochen.
Nach der ersten Kryo-Behandlung bin ich unendlich glücklich und schwanger aus der Klinik entlassen worden. Frau Dr. Ramelow hat sogar nach einem Monat nochmal nachgefragt, ob es uns gut geht. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Man ist nicht einfach nur irgendeine Akte, dass mochte ich sehr. Ich habe Frau Dr. Ramelow bereits mehrfach empfohlen und werde dies weiter tun, da ich von Ihrer Arbeit und dem Team der Kiwup absolut überzeugt bin!

Frau Dr. Ramelow ist eine super nette und sehr kompetente Ärztin und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist offen und ehrlich mit Sachverstand und Empathie. Die gute Bewertung gilt ebenso für das gesamte Praxisteam und Frau Dr.Xxxxx. Wir würden die Kiwup jederzeit wieder als Wunschpraxis wählen und sind mit dem Ergebnis super zufrieden.

Frau Dr. Ramelow ist eine tolle Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wir haben uns durch die einfühlsame Betreuung und Beratung gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Herzlichen Dank an ganze Praxisteam, die mit viel Empathie einen tollen Job leisten!

Da die Kiwup Bonn eine Behandlung für Single-Frauen unterstützt, habe ich mich zu Beginn meiner Kinderwunschreise für diese Praxis entschieden.
Mit Frau Dr. Ramelow hatte ich eine sehr kompetente und emphatische Ärztin an meiner Seite.
Auch außerhalb der Termine wurde schnell auf meine Fragen geantwortet, sowohl telefonisch, als auch per Mail.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut betreut gefühlt.
Termine konnten sehr spontan ausgemacht werden und es wurde, soweit wie möglich Rücksicht auf Terminwünsche (bezüglich der Arbeit) genommen.
Das gesamte Praxisteam war immer freundlich und emphatisch.
Ich würde jederzeit die Kiwup als Praxis und Fr. Dr. Ramelow als Ärztin wieder wählen.
Aber auch alle anderen Ärzte, die ich kennenlernen durfte waren immer sehr einfühlsam.
Am Ende war die 2. IUI erfolgreich und dafür bin ich Frau Dr. Ramelow sehr dankbar.

Xxxxx

Wir sind der Kiwup-Praxis und insbesondere Frau Dr. Ramelow für die erfolgreiche (IUI-) Behandlung unbeschreiblich dankbar.
Ich habe mich von Beginn an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Team ist wirklich sehr nett und organisiert.
Frau Dr. Ramelow ist sehr symathisch, freundlich und einfühlsam, und informiert und berät dabei kompetent, sachlich und klar.
Eine Kinderwunschbehandlung ist natürlich sehr emotional, um so erleichternder war für mich der herzliche und unterstützende Umgang - und natürlich am Ende das positive Ergebnis.
Von Herzen vielen Dank dafür!!

Zur Erfüllung unseres Kinderwunsches haben wir uns in der Kinderwunschpraxis kiwup in Bonn bei Frau Dr. Ramelow vorgestellt. Wir haben uns bei ihr sowie in der gesamten Praxis gleich gut aufgehoben gefühlt. Vom Erst- bis zum Entlassungsgespräch wurden wir stets kompetent, klar und trotzdem einfühlsam beraten. Auch außerhalb der Behandlungstermine wurde auf Rückfragen immer schnell reagiert. Für uns war es die beste Entscheidung, die Behandlung bei ihr durchführen zu lassen (aktuell 15. SSW)!