Praxis

Praxis Carolin Reim Hebamme
Zur Wolfsquelle 19, Ebbendorf , Hilter am Teutoburger Wald

Carolin Reim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0160 25..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carolin Reim Hebamme

Ich hatte das grosse Glück, Carolin Maluck, die damals noch in ihrer Ausbildung zur Hebamme war, als Hebammenschülerin während der Geburt meines ersten Sohnes in der Uniklinik Bonn zugeteilt zu bekommen. Eine liebevollere und engagiertere Betreuung hätte ich mir nicht wünschen können: sie wich nicht von meiner Seite, hatte immer die richtigen Worte, Tipps und (Zurück-)Haltung. Schon damals beeindruckte sie auch die leitende Hebamme durch ihr Fachwissen und Können.
Es wäre schön gewesen, wenn auch mein zweiter Sohn mit ihrer Hilfe zur Welt gekommen wäre.
Ich kann sie von Herzen empfehlen!

Hebamme mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen