Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Carolin Thum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

130 €

110 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Carolin Thum und ich bin als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Os...

Ich habe mich insbesondere auf die Behandlung von gynäkologischen Beschwerden (z.B. Endometriose) und der Behandlung von Schwangeren spezialisiert. ...

Im Laufe meiner Ausbildung und beruflichen Tätigkeit habe ich mich - neben der Osteopathie und Physiotherapie auch in folgenden Bereichen weitergebild...

Akademische Ausbildung

• 2017 Heilpraktikerin
  • 2011- 2015 berufsbegleitende Ausbildung zur Osteopathin (mindestens 1.350 Stunden) am College Sutherland, Hamburg
  • 2007-2010 Ausbildung zur Physiotherapeutin am Lubinus Klinikum, Kiel

Berufserfahrung

• 2019 - 2022 Physiotherapeutin & Osteopathin im Physioteam Kiel
  • seit 2010 Physiotherapeutin in der Praxis Nissen & Falk, Altenholz

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich fühle mich total gut aufgehoben und sehr gut behandelt . Danke !

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut empfehlenswert!!! Ich war zur Akutbehandlung bei Carolin Thum. Ich wurde in der toll eingerichteten Praxis herzlich empfangen und nach einem kurzen Gespräch wurde mein Problembereich sofort erkannt. Ich habe die Behandlung als sehr sanft und zugleich hocheffektiv erlebt und konnte die Praxis beschwerdefrei verlassen!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin seit Jahren bei Carolin Thum in Behandlung und freue mich auf jeden neuen Termin. Neben der großen fachlichen Kompetenz besitzt Carolin ein hohes Maß an Empathie und Herzlichkeit. Sie arbeitet sehr konzentriert und bisher immer erfolgreich. Ich habe ihr viel zu verdanken, wäre nach zahlreichen, z. T. missglückten Operationen in den letzten 4 Jahren, ohne sie nie da, wo ich jetzt stehe. Sie hat immer noch einen Tipp oder weiss einen Ausweg, ich fühle mich bei ihr allerbestens aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Maj-Britt Dreyer-Lübker Heilpraktikerin Osteopathie (Ersttermin)

Habe mich in guten Händen gefühlt. Alles super. Probleme wurden erkannt und die erste Behandlung war erfolgsversprechend.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin heute zur Akutbehandlung gekommen. Frau Thum und ich waren sofort auf einer Wellenlänge und hat sich um mein Problem direkt gekümmert. Es gab kein Knochenkrachen sondern eine einfühlsame Behandlung. Es wurde direkt der Schmerzpunkt gefunden und bearbeitet. Ich würde immer wieder zu Frau Thum gehen. Tolle Gespräche, ausführliche Erklärungen und voller Empathie :)

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super, sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich bei Carolin immer in guten Händen und bestens aufgehoben! Es wird sich genügend Zeit genommen und es geht mir nach den Behandlungen stets besser. Probleme werden schnell erkannt und optimal behandelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! :)

Dankeschön!
Sehr engagierte und fachlich hervorragend ausgebildete Osteopathen.
Sehr empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin immer sehr zufrieden gewesen! Ruhige, geduldige Art, fühl mich immer wohl.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Carolin war sehr vorsichtig und einfühlsam bei der Behandlung und hat sich freundlich mit mir unterhalten.