Dr. med. Caroline Gatzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Riedbergplatz 1, Kalbach, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Caroline Gatzka?

Standort: Gynäkologie am Riedberg Dr.med. Caroline Gatzka Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Gatzka ist die beste Gynäkologin in ganz Frankfurt! Sie ist sehr einfühlsam und kompetent. Man merkt nicht einmal den Ktebsabstrich bei ihr. Darüber hinaus ist sie sehr freundlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Beste Gynäkologin in Frankfurt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist angenehm und sauber. Personal ist freundlich, keine lange Wartezeit und viel Verständniss. Ich war das erste Mal beim Frauenarzt, das einzige das ich zu bemängeln habe war das sehr schnell alles erklärt wurde und sich nicht 100% Zeit genommen wurde. Rezept ausgestellt, keine sexistischen oder unangenehmen Fragen. Absolut empfehlenswert!

Kurz und knackig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Die Praxis ist top modern, vom Empfang bis zu den Untersuchungen sind alle freundlich, kompetent und geben einem ein gutes Gefühl. Es wird sich Zeit genommen auf die Patientin, die gerade an der Reihe ist, einzugehen und doch geht alles zügig und man muss wenig Zeit mit Warten in der Praxis verbringen. Auch die Terminvergabe erfolgt zeitnah, die Praxis hat ein wunderbares Zeitmanagement. Dr. Gatzka untersucht gründlich, erklärt und nimmt sich Zeit für Fragen und Aufklärung. Sowohl die Atmosphäre in der Praxis, als auch die Betreuung sind hervorragend, klare Empfehlung! :-)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl Frau Dr. Gatzka als auch ihr gesamtes Praxis-Team sind stets sehr kompetent und freundlich.
Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Gatzka und bin ihr zu diversen Praxen gefolgt, da ich mit ihrer Arbeit immer mehr als zufrieden war. Inzwischen hat sie ihre eigene Praxis und nimmt sich noch immer viel Zeit für eine einfühlsame und kompetente Beratung ihrer Patienten. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut beraten und aufgehoben.

Absolute Weiterenpfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor einigen Wochen eine neue Gynäkologin gesucht. Die Behandlung von Frau Dr. Gatzka war individuell, empathisch und medizinisch professionell; auch im Nachgang war ihre Betreuung hinsichtlich der Erläuterungen und Transparenz der durchgeführten Untersuchungen sehr engagiert.

Die gesehenen Räumlichkeiten und die Ausstattung der Praxis sind neu. Die Terminvereinbarung online und/oder telefonisch empfand ich sehr komfortabel und zuverlässig. Informationen der Homepage sind sehr informativ.

Das Praxisteam und Frau Dr. Gatzka bieten ebenfalls die Möglichkeit von Covid-Impfungen (meines Wissens auch sonstige) und erhalten somit von mir ein zusätzliches extra-Sternchen - auch für das Praxismanagement der beteiligten Damen: höflich und zuvorkommend.

Insgesamt kann ich die Praxis bislang sehr empfehlen.

Professionelle Behandlung und excellentes Terminmanagement auch online • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert