Dr. med. Caroline Große-Oetringhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Sehr nett, kompetent und menschlich. Kurze Wartezeit, Diagnostik samt verständlicher Erklärung. Privates Gespräch.
Guter Umgang mit dem Kind. Wir sind begeistert

Dr. med. Caroline Große-Oetringhaus

Herzlichen Dank Ihnen für diese schöne Rückmeldung! Gerade der Umgang mit Kindern liegt uns am Herzen – schön, dass Sie zufrieden sind!

Ihre Dres. Große-Oetringhaus

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Ich komme aus Nordkirchen weil fachlichkeit spricht sich herrum. Ich bin gerne die Stunde gefahren. Auch wenn die Ärztin sich wunderte . LG.G.Klasing.

Dr. med. Caroline Große-Oetringhaus

Es freut uns sehr, dass sich unsere Praxis bis nach Nordkirchen rumgesprochen hat und wir Sie als Patient bei uns begrüßen durften. Wir sind immer gerne für Sie da!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Einfach unbeschreiblich ,dass es noch solche netten Ärzte gibt.Fachlich überragend!Man kann einfach dankbar sein ,eine gute Ärztin gefunden zu haben!Auch das Team ist sehr freundlich und entgegenkommend!

Dr. med. Caroline Große-Oetringhaus

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!

Sehr freundliche und empathische Ärztiin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Ich war heute bei Frau Dr. Große-Oetringhaus in Behandlung. Den Termin konnte ich ganz kurzfristig zwei Tage vorher vereinbaren. Die Praxis ist sehr gepflegt und sehr gut organisiert. Zwischen Ankunft und Beginn der Behandlung vergingen keine fünf Minuten! Die sehr kompetente Ärztin hat mir alle Schritte der Behandlung erklärt und war vorsichtig und empatisch. Dazu noch der freundliche Umgang mit allen Mitarbeiterinnen und Patienten: ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Caroline Große-Oetringhaus

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Mein Team und ich freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung online zu teilen. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da und geben unser Bestes für eine optimale Behandlung.

Ihre Dres. Große-Oetringhaus

Kompetent, herzlich, top organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Nach einigen verzweifelten Anrufen bei anderen Ärzten, die mir erst in einer Woche einen Termin geben wollten, bin ich sehr dankbar auf diese Praxis gestoßen zu sein. Ich habe direkt am nächsten Tag einen Termin erhalten und wurde mit meinen Schmerzen ernst genommen. Die Ärztin/Praxis ist sehr sympathisch, emphatisch und kompetent. Ich bin wirklich begeistert und kann diese nur weiterempfehlen! Es wurde sich Zeit für mich genommen. Ich sollte vorsorglich alle zwei Tage zur Kontrolle erscheinen.

Dr. med. Caroline Große-Oetringhaus

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Wir geben immer unser Bestes, um individuell auf unsere Patienten einzugehen - dazu gehört natürlich auch, dass wir uns die nötige Zeit nehmen.

Ihre Dr. Große-Oetringhaus

Tolle herzliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Bei dieser Ärztin ist man bestens aufgehoben. Kompetent sehr nett. Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Meine Frau und mein Sohn waren beide zu verschiedenen Zeiten in der Praxis und beide waren super zufrieden mit dem Arzt. Der Doktor hat sich sehr viel Zeit genommen um den beiden deren leiden zu erklären und hat die beiden vor der Behandlung erklärt was er als nächstes machen möchte.
Rund um SUPER

Ein wirklich guter Art!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Habe mich sehr wohl dort gefühlt und immer verständlich beraten worden.

Top Ärztin, Super nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Große-Oetringhaus Patient.
Egal was ich bisher hatte, Frau Dr. war bisher immer "erfolgreich" bei der Behandlung.
Der Kontakt ist immer freundlich gewesen.

Auch die Sprechstundenhilfe(n) sind äußerst freundlich und versuchen immer ihr bestes.

Bevor man morgens einfach in der Praxis auftaucht:
Es handelt sich um eine Termin-Praxi. Heißt: Anrufen und Termin vereinbaren.
Klappt gut!

Sehr kompetent und sehr nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. C. Große-Oetringhaus und S. Große-Oetringhaus

Wer in dieser Praxis etwas zu kritisieren hat, kennt keine schlechten Ärzte. Frau Dr. hat sich sehr lange Zeit genommen, ist auf meine Schilderungen und Sorgen sehr ausführlich, interessiert und einfühlsam eingegangen. Nach der Untersuchung erfolgte noch ein Hörtest und ein sehr ausführliches Abschlussgespräch und die Überweisung zu einem anderen Facharzt, da bei mir kein HNO-Problem vorlag. Abschließend wurde noch ein wenig privat geplaudert. Sie vermittelt das Gefühl, dass man auf Augenhöhe ist und kein Unterschied zwischen mir als Patient und ihr als Doktor besteht. Ich habe meine HNO-Praxis für die Zukunft gefunden!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert