Praxis Caroline Meyer Psycholog. Psychotherapeutin
Alzeyer Str. 194, Worms

Dipl.-Psych. Caroline Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Caroline Meyer?

Standort: Praxis Caroline Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin so dankbar das ich bei Ihr Patientin sein darf .Ich bin mehr als zufrieden .Ich habe endlich für mich die Perfekte Psychologin gefunden

Für mich gibt es keine bessere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Nach weit über 6 Jahren, 2 Therapien und diversen Probesitzungen/Übergangsbetreuungen bei noch mehr Ärzten habe ich mit Frau Meyer meine Therapeutin gefunden.
Bereits in der ersten Kennenlernstunde war da bereits mehr Vertrauen und ein behütetes Umfeld vorhanden als nach 2 Jahren Therapie bei anderen Therapeuten.

Mir geht es spürbar besser und wir forschen und graben immer weiter - seit meinem ersten Tag bei Frau Meyer ist mein Vertrauen nicht weniger geworden, eher im Gegenteil.
Danke :)

Endlich Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer Empfehlung meines Hausarztes rief ich Frau Meyer an und bat um einen Termin. Nach zwei sofort stattfindenden Probesitzungen vereinbarten wir den Start nach einigen Monaten, was mir sehr gut passte, da nichts Akutes vorlag. Als die Therapie dann losging, fand ich die Atmosphäre stets sehr angenehm und produktiv. Manchmal schoß Frau Meyer mit ihren Hypothesen daneben, meist waren ihre Anmerkungen und Ratschläge jedoch sehr förderlich. Mit ihrer Hilfe hakte ich diverse Themen, über die ich schon einige Zeit nachdachte, rasch ab. Natürlich ist es immer vollkommen menschenabhängig bei einer Psychotherapie - ich jedoch kam mit Frau Meyer ganz hervorragend klar und kann sie vollkommen weiterempfehlen.

Sehr angenehme Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caroline Meyer Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Meyer hat sehr viel Erfahrung und eine ausgerefite eigene Gesprächsmethodik, in der sie es versteht, den Patienten zu eigenen Einsichten hinzuleiten. Sie vermittelt eine konsequente, verständnisvolle Lebensweise ohne Selbstmitleid. Man lernt zwischen Eigenverantwortung und Anlage zu unterscheiden. Man lernt aber auch, daß viele Krankheiten eigentlich gar keine sind, sondern durch Eigenantrieb verbeddssert werden können.

Klare, erfahrene Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert