Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0221 3..... Nummer anzeigen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. med. Caroline Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Erstbehandlung gilt für neue Patienten, die noch nie in der Praxis behandelt wurden. Zunächst erfolgt ein ärztliches Gespräch. Davon abhängig wird die weitere Behandlung geplant. Ggf. erfolgen bereits hier erste Untersuchungsschritte.Bitte gebuchte Termine im Verhinderungsfall wieder absagen.

Andere Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nur Booster Impfungen ! Bitte bringen Sie Impfausweis oder Zertifikat mit.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Andrologische Sprechstunde ist für Patienten bei unerfülltem Kinderwunsch, mit sexuellen Problemen wie Erektionsstörung oder frühem Samenerguss gedacht.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Terminkategorie ist NUR für Patientinnen und Patientinnen mit neu aufgetretenen und dringend abzuklärenden oder zu behandelnden Symptomen / Erklärungen.
WICHTIG: Die Behandlung erfolgt durch alle Ärzte der Praxis. Eine Arztwahl kann nicht gewährleistet werden.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Jungen können hier alle Fragen zum eigenen Körpers zur Pubertät und zur eigenen Sexualität mit einem Arzt besprechen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Sprechstunde dient der Abklärung der Fruchtbarkeit durch andrologische Untersuchung. Die Durchführung des Spermiogrammes erfolgt erst nach Beratung und Untersuchung, also in der Regel nicht am gleichen Tag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Behandlung von bekannten Patientinnen und Patienten, die eine Kontrolle oder erneute Untersuchung/Behandlung benötigen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Videosprechstunde steht Patientinnen und Patienten der Praxis zur Verfügung. Ideal zur Besprechung von Befunden, um den Behandlungsverlauf zu erörtern, oder kurze Informationen auszutauschen.
Wichtig: Gesetzlich versicherte Patienten müssen zu Beginn bestätigen, dass ein Versicherungsschutz besteht. Am Besten halten Sie die Versichertenkarte bereit. Bei Privatpatienten benötigen wir einen bestehenden privaten Behandlungsvertrag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Beratungsgespräch und ggf. Voruntersuchung bei Wunschleistung Vasektomie.

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Caroline Schulte und freue mich se...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis für Urologie in Köln steht für urologische Kompetenz in vertrauensvoller Atmosphäre. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bei al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2011 Promotion an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • 2000 - 2006 Studium der Humanmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

Berufserfahrung

• 01/19 - heute Fachärztin für Urologie, Urologie Bayenthal
  • 09/12 - heute Fachärztin für Urologie im Fachdienst STI und sexuelle Gesundheit, Gesundheitsamt der Stadt Köln
  • 11/07 - 08/12 Assistenzärztin Urologische Klinik, St. Elisabeth-Krankenhaus Hohenlind, Köln

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Pünktlich , keine lange Wartezeit, eingehende Untersuchung, gute Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte schnell einen Termin bekommen, hatte nur eine sehr kurze Wartezeit von 10 min. in der Praxis, Frau Schulte ist sehr freundlich und engagiert. Die Behandlung wird noch fortgesetzt. Bisher bin ich sehr zufrieden mit allem

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Schulte ist super nett und hat sich für meine Beratung alle Zeit genommen. Auch sonst herrscht in der Praxis ein heiteres Klima :)

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Freundliche und hilfsbereite Ärztin, Fragen werden verständlich beantwortet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ganz tolle Ärztin sehr zu empfehlen gutes Gespräch

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Zuerst einmal finde ich den UPK-Standort optimal, sollte es Folgeuntersuchungen geben, wie MRT oder CT. Das Antonius ist gleich nebenan (50 m). Zweitens ist mir nun der medizinische Sachverhalt vollends verständlich, und drittens ist Dr. Schulte dem Problem auf den Grund gegangen (CT), sodass ich wieder beruhigt bin.

Termin auf jameda.de gebucht

Es handelte sich um eine Erstuntersuchung nach vorhergehender ESWL.
Ich habe Frau Dr. Schulte als sehr kompetente Ärztin erlebt. Die Untersuchung wurde begleitet von Erläuterungen. Das anschließende Gespräch war sehr ausführlich und einfühlsam. Die Erläuterungen waren klar und nachvollziehbar. Frau Dr. Schulte bewies während des Termins neben überdurchschnittlicher Professionalität auch besonderes Einfühlungsvermögen.
Das Gesprächsklima war außerordentlich freundlich und fand ohne jeglichen Zeitdruck statt.
Vielen Dank, Frau Dr. Schulte

Sehr nette und kompetente Ärztin.nimmt sich Zeit um Fragen zu stellen

Termin auf jameda.de gebucht

War zum ersten Mal in der Praxis und beeindruckt von der Freundlichkeit am Empfang. Frau Dr. Schulte, ebenfalls sehr freundlich, nahm sich wirklich die Zeit, damit ich ausführlich meine Beschwerden schildern konnte. Wenn jetzt die gewünschte Verbesserung, bzw. Heilung noch eintrifft, hätten SiE einen mehr als glücklichen Patienten gewonnen.

Sehr freundlich
Frau Dr Schulte ist toll auf meinen 10jährigen Sohn eingegangen, so dass der Besuch für ihn, trotz des sensiblen Themas, sehr angenehm war. Vielen Dank

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen