Caroline Schulte, Urologe Köln

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0221 3..... Nummer anzeigen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Dr. med. Caroline Schulte bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

0221 3..... Nummer anzeigen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Caroline Schulte und freue mich se...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Erstbehandlung gilt für neue Patienten, die noch nie in der Praxis behandelt wurden. Zunächst erfolgt ein ärztliches Gespräch. Davon abhängig wird die weitere Behandlung geplant. Ggf. erfolgen bereits hier erste Untersuchungsschritte.Bitte gebuchte Termine im Verhinderungsfall wieder absagen.

Andere Leistungen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Nur Booster Impfungen ! Bitte bringen Sie Impfausweis oder Zertifikat mit.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Andrologische Sprechstunde ist für Patienten bei unerfülltem Kinderwunsch, mit sexuellen Problemen wie Erektionsstörung oder frühem Samenerguss gedacht.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Terminkategorie ist NUR für Patientinnen und Patientinnen mit neu aufgetretenen und dringend abzuklärenden oder zu behandelnden Symptomen / Erklärungen.
WICHTIG: Die Behandlung erfolgt durch alle Ärzte der Praxis. Eine Arztwahl kann nicht gewährleistet werden.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Es erfolgt eine Blutentnahme, die im Rahmen der ärztlichen angeordnet wurde.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Jungen können hier alle Fragen zum eigenen Körpers zur Pubertät und zur eigenen Sexualität mit einem Arzt besprechen.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Sprechstunde dient der Abklärung der Fruchtbarkeit durch andrologische Untersuchung. Die Durchführung des Spermiogrammes erfolgt erst nach Beratung und Untersuchung, also in der Regel nicht am gleichen Tag.

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Behandlung von bekannten Patientinnen und Patienten, die eine Kontrolle oder erneute Untersuchung/Behandlung benötigen.

Videosprechstunde,

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Die Videosprechstunde steht Patientinnen und Patienten der Praxis zur Verfügung. Ideal zur Besprechung von Befunden, um den Behandlungsverlauf zu erörtern, oder kurze Informationen auszutauschen.
Wichtig: Gesetzlich versicherte Patienten müssen zu Beginn bestätigen, dass ein Versicherungsschutz besteht. Am Besten halten Sie die Versichertenkarte bereit. Bei Privatpatienten benötigen wir einen bestehenden privaten Behandlungsvertrag.

Videosprechstunde,

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Patientinnen und Patienten, die eine Krebsvorsorge- oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Für Privatpatientinnen und -patienten, die eine Krebsvorsorge oder Gesundheitsuntersuchung wahrnehmen wollen

UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier

Beratungsgespräch und ggf. Voruntersuchung bei Wunschleistung Vasektomie.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Caroline Schulte? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Erfahrungsbericht verfassen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis für Urologie in Köln steht für urologische Kompetenz in vertrauensvoller Atmosphäre. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sie bei al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Urologische Partnerschaft Köln (UPK)

Wir sind Teil der Urologischen Partnerschaft Köln (UPK) und sichern die Versorgung von Patienten ...

Behandelte Erkrankungen

• Blasenentzündung