privatpraxis
Dr. med. Caroline Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich heiße Dr. med. Caroline Schulte und freue mich sehr, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Ich bin Urologin und bin in der UPK Köln der Dres. Timo Strunk und Jörg Klier tätig, um Patienten, die z. B. mit Blasenschwäche, Harnsteinen oder Hormonproblemen kämpfen, ambulant zu behandeln.
Wir versorgen Sie mit einem breiten Leistungsspektrum, das von der Vorsorge, über die Sexualberatung bis zur ambulanten, stationären Operation reicht. Dennoch weiß ich um die Hürden und Unsicherheiten, die mit einem Besuch beim Urologen verbunden sind. Daher begegne ich Ihren Fragen und Problemen mit Verständnis. Schließlich gehört das persönliche und empathische Gespräch ebenso zu einer persönlichen Patientenversorgung.
Sie haben ein persönliches Anliegen und würden gerne mehr erfahren? Rufen Sie bitte an unter 0221/362025 – in meiner Sprechstunde sind Sie herzlich willkommen.
Ihre Dr. med. Caroline Schulte

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Pünktlich , keine lange Wartezeit, eingehende Untersuchung, gute Erklärung.

Ich hatte schnell einen Termin bekommen, hatte nur eine sehr kurze Wartezeit von 10 min. in der Praxis, Frau Schulte ist sehr freundlich und engagiert. Die Behandlung wird noch fortgesetzt. Bisher bin ich sehr zufrieden mit allem

Frau Schulte ist super nett und hat sich für meine Beratung alle Zeit genommen. Auch sonst herrscht in der Praxis ein heiteres Klima :)

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Freundliche und hilfsbereite Ärztin, Fragen werden verständlich beantwortet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ganz tolle Ärztin sehr zu empfehlen gutes Gespräch

Standort: UPK Köln Dres. Timo Strunk und Jörg Klier Kontrolle / Nachsorge

Zuerst einmal finde ich den UPK-Standort optimal, sollte es Folgeuntersuchungen geben, wie MRT oder CT. Das Antonius ist gleich nebenan (50 m). Zweitens ist mir nun der medizinische Sachverhalt vollends verständlich, und drittens ist Dr. Schulte dem Problem auf den Grund gegangen (CT), sodass ich wieder beruhigt bin.

Es handelte sich um eine Erstuntersuchung nach vorhergehender ESWL.
Ich habe Frau Dr. Schulte als sehr kompetente Ärztin erlebt. Die Untersuchung wurde begleitet von Erläuterungen. Das anschließende Gespräch war sehr ausführlich und einfühlsam. Die Erläuterungen waren klar und nachvollziehbar. Frau Dr. Schulte bewies während des Termins neben überdurchschnittlicher Professionalität auch besonderes Einfühlungsvermögen.
Das Gesprächsklima war außerordentlich freundlich und fand ohne jeglichen Zeitdruck statt.
Vielen Dank, Frau Dr. Schulte

Sehr nette und kompetente Ärztin.nimmt sich Zeit um Fragen zu stellen

War zum ersten Mal in der Praxis und beeindruckt von der Freundlichkeit am Empfang. Frau Dr. Schulte, ebenfalls sehr freundlich, nahm sich wirklich die Zeit, damit ich ausführlich meine Beschwerden schildern konnte. Wenn jetzt die gewünschte Verbesserung, bzw. Heilung noch eintrifft, hätten SiE einen mehr als glücklichen Patienten gewonnen.

Sehr freundlich
Frau Dr Schulte ist toll auf meinen 10jährigen Sohn eingegangen, so dass der Besuch für ihn, trotz des sensiblen Themas, sehr angenehm war. Vielen Dank