Sonnenwiese 14, Mainburg

Caroline Sentjurc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Sonnenwiese Caroline Sentjurc Heilpraktikerin

Sind Sie Caroline Sentjurc?

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Naturheilpraxis Sonnenwiese Caroline Sentjurc Heilpraktikerin

Ich hatte schon seit vielen Monaten sehr starke Rückenschmerzen. Weder ein Physiotherapeut noch ein Orthopäde konnte mir helfen. Dann bin ich bei einer Google-Suche auf die Naturheilpraxis Sonnenwiese von Frau Sentjurc getroffen. Bei einem ersten Telefongespräch habe ich gleich den ersten Behandlungstermin vereinbart. Und was soll ich sagen. In der kleinen, eher unscheinbaren Praxis geschah so etwas wie ein Wunder. Nach der ersten Behandlung waren die Rückenschmerzen schon besser und nach 5 Behandlungen komplett verschwunden. Ich kann hier nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Wirklich toll - meine Rückenschmerzen sind wie weggezaubert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Sonnenwiese Caroline Sentjurc Heilpraktikerin

Frau Sentjurc von der Naturheilpraxis Sonnenwiese hat sich viel Zeit für meine Beschwerden genommen und ich hatte gleich das Gefühl, das ich bei ihr in guten Händen bin. Sie ist spezialisiert aus traditionelle Chinesische Medizin und konnte mir bei meiner Fibromyalgie mit Akupunktur und Schröpfen gut helfen. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr hilfreiche Behandlung mit TCM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben