Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Chirurgie
Am Hochkamp 21, Bad Schwartau

Dr. med. Carsten Boger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Boger?

Standort: Chirurgie Bad Schwartau Dres. Carsten Boger Thorsten Randt Erik Wilde u.w.

Trotz akuter Beschwerden musste meine 96jährige Schwiegermutter kaum warten - es war nett, dass auf das hohe Alter Rücksicht genommen wurde. Sowohl med. Fachangestellte als auch Ärzte waren sehr nett und hilfsbereit.

Gesamtes Praxisteam sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. med. Carsten Boger ist der sympathischste, arrangierteste und gründlichste Chirurg, bei dem ich jemals in Behandlung war.
Vor 8 Jahren befand ich mich zum ersten mal bei Herrn Dr. Boger in Behandlung und nun, im August letzten Jahres erneut.
Nicht nur vor 8 Jahren, sondern auch dieses Mal war ich wieder absolut begeistert !
Die Diagnose war ähnlich wie beim letzten Mal und die Behandlung wieder ebenfalls ähnlich perfekt !
Der Eingriff verlief reibungslos und die Wundheilung fand sensationell schnell statt !
Dieser Arzt ist für mich der beste Chirurg aus ganz Bad Schwartau und Umgebung !
Wer einen kompetenten, sympathischen Chirurg sucht, der sein "Handwerk" beherrscht und zudem nicht lang fackelt, sollte sich Umbedingt an Herrn Dr. med. Boger wenden !

Der beste Chirurg, denn ich jemals kenne ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Dr. Carsten Boger immer gut aufgehoben.
Er erklärt mir die Behandlung immer verständlich.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine rundum tolle Behandlung. Mir wurde ambulant eine Vene in der Praxis gezogen. Die Untersuchung war schon sehr umfangreich und ich wurde über die gesamte Behandlung ausführlich aufgeklärt. Es blieb immer Zeit um Fragen zu stellen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis ist richtig gut geworden, keine Schwellung, wenig bis gar keine Schmerzen, wenig Hautschnitte. Wurde sogar von anderen Fachbereichen gelobt!! Vielen Dank

Kompetent, sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Empfang, dann kurze Wartezeit in einem hellen Wartezimmer mit ausreichend Zeitschriften für
eine relativ kurze Wartezeit. Außerdem stand im Wartezimmer Wasser und Kaffee zur Verwendung
für Patienten bereit.

Hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen einer \"Komplette Perforanzinsuffizienz mit Varikose rechtses Bein\" und einer damit anstehenden Operation wurde mir Herr Dr. Boger empfohlen. Schon die Voruntersuchung verlief in einer ruhigen Atmosphäre. Alle Fragen wurden sehr aufklärend beantwortet. Am Vorabend und am OP-Tag selbst gab es jeweils einen Besuch durch Herrn Dr. Bogner im Zimmer der Helios-Klinik in Bad Schwartau. Das Operationsergebnis zeigt sich ohne Hämatome mit gut verheilenden Narben. An den beiden Folgetagen wurde die Visite durch Herrn Dr. Boger selbst durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden.

Kompetenz in Persona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Boger ist ein sehr freundlicher Mensch, der alles erklärt, und sich Zeit nimmt. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm ein persönliches Anliegen ist dem Patienten (also mir) zu helfen und dass er seinen Job liebt, was nach meiner Ansicht die besten Voraussetzungen überhaupt sind. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, bei den Terminen wurde weitestgehend auf meine berufliche Situation rücksicht genommen. Die Rechnungen waren stets korrekt (das muss man ja heute leider schon positiv hervorheben).

Ein kompetenter Arzt und Menschenfreund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Boger, er ist ein sehr freundlicher und ein sehr guter Arzt, da ich schon ein paar mal bei Ihm zur Behandlung war. Demnächst werde ich wieder operiert von Dr. Boger und ich weiss, bei Ihm in guten Händen zu sein. Man kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert