Praxen (2)

Dr. med. Carsten Dudek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
08151 1..... Nummer anzeigen

Klinikum Starnberg Abt. Urologie
Oßwaldstr. 1, Starnberg

Dr. med. Carsten Dudek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
08151 1..... Nummer anzeigen
08151 1..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Oßwaldstr. 1, Starnberg

Klinikum Starnberg Abt. Urologie

Andere Leistungen


Oßwaldstr. 1, Starnberg

Klinikum Starnberg Abt. Urologie



Oßwaldstr. 1, Starnberg

Klinikum Starnberg Abt. Urologie



Oßwaldstr. 1, Starnberg

Klinikum Starnberg Abt. Urologie



Oßwaldstr. 1, Starnberg

Klinikum Starnberg Abt. Urologie



Oßwaldstr. 1, Starnberg

Praxis Dr.med. Carsten Dudek Facharzt für Urologie



Oßwaldstr. 1, Starnberg

Praxis Dr.med. Carsten Dudek Facharzt für Urologie



Oßwaldstr. 1, Starnberg

Praxis Dr.med. Carsten Dudek Facharzt für Urologie

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinikum Starnberg Abt. Urologie Behandlung Prostatakarzinom

Bestens qualifizierte Urologie mit einem hervorragenden Dr. Dudek, den ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob in der Sprechstunde oder in der Klinik. Er beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, hört zu, klärt vollumfänglich auf. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, zeigt Verständnis für alle Belange. Er ist ruhig und ehrlich.
Ich war in Starnberg, Station A 2 und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Ganze Persononal hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht und war immer um den Patienten bemüht.
In Vorbereitung auf die OP wurde ich umfassend und ausführlich von der Narkoseärztin informiert.
Auch in Vorbereitung auf die OP wurde ich sehr gut behandelt.
Alles in Allem würde ich den Aufenthalt als sehr gut beschreiben und habe auch sehr schnell wieder zu meiner Form zurückgefunden.

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Dudek Facharzt für Urologie

Herr Dr. C. Dudek ist ein hervorragender Chirurg und einfühlsamer Arzt.
Er betreut seine Patienten täglich auf der Station (auch am Wochenende)
bis zur Entlassung. GM

Patientin über 50 - radikale Tumornephrektomie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Dudek Facharzt für Urologie

Ich wurde von Herrn Dr. Dudek im Vorfeld meiner kleinen OP bestens informiert und beraten.Auch während der OP (Beschneidung) hatte ich immer ein sehr gutes Gefühl und wußte mich beim gesamten Team in besten Händen.Das Krankenhaus Starnberg erwies sich dabei als gute Adresse während des kurzen Aufenthals.
Ich spürte bei Herrn Dr. Dudek eine starke Kompetenz und Ruhe im Verhalten mit dem Patienten.
Ich bedanke mich hier schon mal für die sehr gut verlaufene OP und Kontrolle danach.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Dudek Facharzt für Urologie

Ich war als Patient bei Dr. Dudek mehrfach in Behandlung.
Ein hervorragender Urologe mit viel OP-Erfahrung, bei welchem der Fokus trotz allem noch immer auf dem Patienten und dem Menschen liegt.

Hervorragender Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen