Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel

Louisenstr. 53-57, 61348 Bad Homburg

Verfügbarkeit

Dr. med. Carsten Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Telefonnummer

06172...
06172 6...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Carsten Frank?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

27 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Ich kam mit einem Kreuzbandriss zu Dr. Frank, aufgrund von langer Wartezeit auf Termine habe ich vor dem Termin einen Privatarzt besucht um zumindest schon mal zu wissen was genau ich habe. Ich wollte dann, da ich gesetzlich versichert bin einen Arzt suchen der mich behandelt und habe einen. Während meines Termins kam ich nicht einmal dazu zu erklären was ich von ihm möchte er erklärte mir deutlich das ich nicht einfach zu ihm kommen kann und kostenlos von ihm Dinge verschrieben bekommen kann wenn ich doch vorher auch bei einem Privatarzt war. Ich versucht ihm zu erklären das ich nur bei dem Arzt war weil sonst keiner einen Termin hatte und ich nicht 3 Wochen unwissend über meinen Zustand rumlaufen wollte. Aber ich konnte nicht zu Wort kommen er sagte alles was ich wissen muss stehe in dem Brief vom Privatarzt, dass ich aber nach einem weiter behandelnden Arzt suche kommt ich gar nicht erst erklären. Nach 5 Minuten verließ er das Zimmer und ließ mich im Behandlungszimmer sitzen.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


  • Die beiden Erstkontakte vor Menikus OP waren ok. Im Dezember wurde die OP vorgenommen und dann erst nach 4 Wochen einen Kontakt mit dem Arzt erhalten (zwischen den Jahren Praxis geschlossen, danach den Termin Anfang Januar, der wegen Krankenheit des Arztes um 1,5 Wochen nach hinten verlegt) wurde.
    Leider war die Ansprache Mitte Januar frostig, kurz und wenig sensibel. Einen Tag vor OP erhielt ich ein Rezept für 6 Krankengymnastikeinheiten je 20 Minuten). 10 Tage vor Weihnachten Termine zu erhalten ist unmöglich (Arzt sagte, müsse man halt rund um telefonieren, im Januar mit den Übungen anzufangen, hätte keinen Sinn).
    Der vorherige Bewertung aus 2021 entsprach der Erfahrung im Großen und Ganzen denen, die ich gemacht habe. Über den Erfolg der Behandlung kann ich nach 4 Wochen nichts sagen. Die Art und Weise, wie man nach dem OP Ereignis mit mir umgegangen ist, fördert nicht gerade das Vertrauen und es fehlt an Emphatie. Das Team der Praxis ist ansonsten sehr freundlich und höflich.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


  • Dreieinhalb Wochen nach meiner Meniskus-OP habe ich nach wie vor starke Schmerzen, Bewegungseinschränkungen und eine sehr schmerzhafte Verhärtung in der Wade. Das mag vllt. nicht ungewöhnlich sein, aber für mich trotz unangenehm/ schmerzhaft!
    Da ich nächste Woche schon den letzten Krankengymnastik Termin (ich bekam 6x 20 Minuten KG verschrieben) und aufgrund der anhaltenden Beschwerden, rief ich in der Praxis an und fragte, ob ich nochmal Krankengymnastik bekommen könnte. Die Sprechstundenhilfe musste Herrn Frank fragen, da mein nächster Kontrolltermin erst im Januar ist (also erst in gut 3 Wochen). Sie fügte hinzu, ich hätte ja Übungen gezeigt bekommen, die solle ich solange machen (Ach nee! Natürlich mache ich die!!!), und dass sie aufgrund von Weihnachten, Ferien … nur noch Termine für Notfälle vergeben können. Nachdem die Sprechstundenhilfe also Herr Frank gefragt hatte, bekam ich Folgendes ausgerichtet: "Der Doktor möchte Sie erst im Januar wiedersehen." Wow, danke! Ich möchte den Doktor eigentlich auch nicht wiedersehen, nur leider sind meine Schmerzen nicht im Weihnachtsmodus.
    Bei meinem letzten Besuch in der Praxis (beim Fädenziehen und als ich den Termin im Januar mitgeteilt bekam) sagte die Sprechstundenhilfe, dass wenn etwas sein sollte, könne ich natürlich vorher nochmal vorbeikommen. Das war also eine Falschaussage!!
    Ich wünschte wirklich, ich hätte mich entschieden, nicht von Herrn Frank den Eingriff durchführen zu lassen! Dass Herr Frank stets kurz angebunden ist und man (ich) in der Regel in 5 Minuten ‘abserviert‘ wurde, wäre ja ok, wenn das 'Ergebnis' stimmt. (Womöglich liegt es daran, dass ich 'nur' ein Kassenpatient bin?) Aber diese eben geschilderte 'Behandlung' macht mich durchaus sprachlos.

    Hier fühle ich mich jedenfalls nicht ernst genommen und nicht gut behandelt!

    (By the way, beim Fädenziehen wurde übrigens ein Stück Faden im Knie vergessen. Den habe ich mir ohnehin schon lieber selbst gezogen, um Diskussionen am Empfang zu vermeiden.)

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Trotz anhaltender, starker Schmerzen nach OP keinen zeitnahen Termin bekommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Die Ursache einer Wunde und deren Behandlung wurde zu spät erfasst und dadurch Maßnahmen zur Heilung hinausgezögert.
    Meine Hinweise auf das Problem wurden nicht ernst genommen. Meine wiederholten Angaben auf Verschlechterung der Wundsituation wurden nicht bzw. erst sehr spät akzeptiert.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundliche Behandlung, zu spät erkannte Problemstellung bei einer Wunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich war wegen Knieschmerzen bei Herrn Dr. med. Frank, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung ,sehr freundlicher, ruhiger und aufmerksamer Arzt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Wir waren nicht zufrieden.. Arzt hat die richtige Diagnose gestellt, die durch das CT bestätigt wurde. Wenig Zeit genommen. Telefonische Erreichbarkeit ist absolut unbefriedigend, umständlicher Sprachcomputer, man muss auf Rückruf warten. Unverschämt: Um ein Rezept und eine Bescheinigung über die Schulbesuchsfähigkeit abzuholen, wurden wir 40 Minuten in ein Zimmer gesetzt. Dann händigte Herr Frank die Bescheinigung aus. Sollte eine weitere Besprechung abgerechnet werden? Wir sind Privatpatien

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Wir waren nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich kann mich den vielen katastrophalen Bewertungen nur anschließen. Hier weiß der Eine nicht was der Andere tut und der Patient wird wie eine Last behandelt. Hochnäsig, unzuverlässig und desinteressiert sind hier noch die nettesten Beschreibungen. Wir werden selbstverständlich nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen. Kaum zu glauben, dass es sowas in Deutschland gibt.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Meiden Sie diese Praxis.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

  • Bei einem kleinen Eingriff sollte der 76-jährige Patient eine Vollnarkose erhalten, die absolut nicht indiziert war. Auf Nachfrage beim Hausarzt und bei Anästhesisten wurde aufgrund einer kardialen Vorerkrankungen von der Vollnarkose abgeraten und stattdessen eine Lokalanästhesie vorgeschlagen.
    Dr Frank ging in keiner Weise auf den Patientenwunsch ein und kannte die Vorerkankungen nicht. Arrogant, unfreundlich und unempathische Reaktion, absolut unprofessionell.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unempathischer und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung

  • Jetzt muss ich doch endlich einmal eine Lanze für Herrn Dr. Frank und das Team brechen!
    Ich kenne Herrn Dr. Frank seit über 10 Jahren als sehr fachkundigen und empathischen Arzt, der sich Zeit nimmt, Fragen stellt, zuhört, auch viel händisch untersucht, gut erklärt und nicht sofort das Skalpell zückt. Für mich als Sportlerin ist er "mein Favorit", wenn es um meine Zipperlein geht - er ist ja schließlich nicht nur Unfallchirurg, sondern auch Sportmediziner.
    Vom Team der gesamten Praxis bin ich immer wieder angetan und begeistert. Die Damen sind sehr freundlich und seltenst offensichtlich gestresst, haben bei dem ganzen Trubel oft Nerven wie Drahtseile.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Mein Spezialist für alle Probleme ums Knie bzw. Läufer/Triathleten-Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Super netter Arzt und das gesamte Team war super.
    Komme gerne wieder da die Betreuung wirklich super ist.

     • Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel  • 

    Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen