Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie
Friedensallee 8, Bernburg

Carsten Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient
ich begrüße Sie recht herzlich hier auf jameda. Gern möchte ich mich und meine Praxis Ihnen hier vorstellen. Bitte bes...

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie Andere

Alles tip top!!
Mein Mann hat hier seine Vasektomie durchführen lassen. Nachdem ich bei anderen Ärzten diesbezüglich mit bis zu 8 Wochen Wartezeit bis zum Erstgespräch (!!!!) vertröstet worden bin, meldete sich Herr Dr. Lange kurzfristig persönlich bei mir und bot mir einen Termin 2 Tage später an (wegen Absage). Das Aufklärungsgespräch war sehr ausführlich und mein Mann fühlte sich sehr gut aufgehoben. 4 Wochen danach war die OP. 6 Wochen danach dann schon die 2. Probe abgegeben, und nun - Freie Fahrt!
Ein paar Tage nach der OP entwickelte sich ein größeres Hämatom im Hodensack, aber auch hier wurde meinem Mann schnell und kompetent geholfen.
Ihm geht's prima und mir auch. ;-)

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Diese Praxis ist super organisiert, der Umgang mit mir als Patienten war sehr nett und höflich und der Facharzt Carsten Lange sieht auch bei der Behandlung über den Tellerrand (könnte ja auch eine andere Ursache haben). Gut das es noch solche Ärzte gibt.

Carsten Lange

Herzlichen Dank, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und für das ehrliche und nette Feedback. Liebe Grüsse, Carsten Lange.

Super Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Dr.Carsten Lange und seine lieben freundlichen Schwestern kann ich nur weiter empfehlen sehr gute Aufklärung und man nimmt sich Zeit für den Patienten.
Da können sich einige Ärzte ein Beispiel daran nehmen.

Carsten Lange

Dankeschön für das Vertrauen und die sehr schöne Bewertung.

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Beratungsgespräch, OP, Nachsorge - egal ob Arzt oder Schwester, ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Bestnote in allen Bereichen ist gerechtfertigt.

Carsten Lange

Dankeschön für die sehr liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass die viele Zeit, Fürsorge und die Erklärung aller Details so gut ankommt. Das „gut aufgehoben fühlen“ ist uns besonders wichtig. Danke!

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Herr Dr. Lange ist ein hochspezialisierter und kompetenter Arzt. Sehr emphatisch, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke auch an das gesamte Team. Die Höchstnote ist mehr als verdient.

S.G.

Carsten Lange

Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Nach erfolglosen urologischen Behandlungsversuchen im Vorfeld habe ich mich aufgrund des Leistungsspektrums sowie der positiven Bewertungen in Behandlung der Urologie Carsten Lange begeben. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt:

Der Arzt zeigt trotz hohem Patientenaufkommen erstaunliche Geduld und Gründlichkeit bei der Anamnese und besitzt ein ausgeprägtes psychologisches Einfühlungsvermögen. Untersuchungen und Ergebnisse sowie das weitere Behandlungsprocedere werden detailliert und verständlich kommuniziert.

Die modern eingerichtete Praxis ist in allen Bereichen, einschließlich Diskretionsmanagement, hoch effizient organisiert. Die apparative Ausstattung und fachliche Qualifikation des Urologen erlaubt umfassende Untersuchungen direkt in der Praxis.

Das Mitarbeiterteam zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus; Terminvergaben erfolgen zeitnah.

Somit: Klare Empfehlung

Carsten Lange

Uns freut Ihre Einschätzung sehr! Es ist die schönste Bewertung die wir bisher erhalten haben. Das macht uns auch sehr stolz. Vielen vielen Dank! Liebe Grüsse, Carsten Lange.

Vorbildlicher Patientenservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Auf der Suche nach einem kompetenten Urologen bin ich durch die positiven Bewertungen auf die Praxis von Herrn Lange aufmerksam geworden. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Schon der Warteraum erfüllt alle Anforderungen, die an den hygienischen Standard gestellt werden.Die Wartezeit
bei den bisherigen Terminen betrug durchschnittlich zehn Minuten.
Das Patientengespräch empfand ich als vertrauensvoll und zeitlich angemessen. Für die weitere Abklärung wurden Termine für Folgeuntersuchungen durch Herrn Lange und sein Team in einer anderen Einrichtung organisiert.

Carsten Lange

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Wir schätzen das sehr. Liebe Grüsse, Carsten Lange.

Bin gut aufgenommen worden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Nach ernster Diagnose wurde mir sehr ausführlich die möglichen Behandlungsmethoden erläutert. Hier fühle ich mich sehr gut Beraten und Betreut und ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Danke

Vielen lieben Dank!
C. Lange

Fühle mich sehr ernst genommen und gut Beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Freundliches Personal, freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich hier in "guten Händen"...

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. C. Lange

Freundliche, große und gut ausgestattete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Lange Facharzt für Urologie

Ich war insgesamt sehr angenehm überrascht von der Arztpraxis. Die bisherigen, positiven Bewertungen anderer Patienten kann ich demnach nur bestätigen.

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich Ihre wertvolle
Zeit genommen haben. Ihr Praxisteam.

Nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben