Carsten Maximilian Pietsch, Radiologe Mainz

Dr. med. Carsten Maximilian Pietsch

Speichern

Radiologe , Nuklearmediziner mehr

3 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. Carsten Maximilian Pietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Carsten Maximilian Pietsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Bereits zum zweiten Mal in der Praxis zur Wiedervorstellung und Kontrolle.
Auch dieses Mal wurde mir ein zeitnaher Termin angeboten, d.h.binnen einer Woche.
Freundliches Personal am Empfang sowie kurze Wartezeit von nicht länger als 10 Minuten(trotz Verspätung meinerseits!)
Die untersuchenden Ärzte waren wie bei der ersten Untersuchung, beide male die gleichen.
Sehr gut erklärt wurde der Vorgang der Mammographie und die 'Durchführung' erfolgte sehr "behutsam".
Vielen Dank dafür

Erneute Wiedervorstellung / Termin innerhalb von 5 Werktagen bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Herr. Dr. Pietsch hat sich Zeit genommen, mir nach der Untersuchung das Ergebnis des MRTs anhand der Bilder zu erklären. Das hat mir meine Sorgen nehmen können. Ich hatte nicht erwartet, direkt mit einem Arzt sprechen zu können, u. a. weil im Aufklärungszettel steht, dass zwar ein Arztgespräch stattfinden könne, dieses aber nur zur Informationsgewinnung für den Röntenarzt diene. Insofern war ich froh, direkt das Ergebnis bekommen zu haben.
Team ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Angenehmer Röntgenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologen am Fort Malakoff

Ich war als Patientin in der Praxis zu einer MRT Untersuchung der Schulter. Ich war ganz verwundert, dass anschließend ein ärztliches Gespräch mit Erklärung der Bilder statt fand!
Herr Dr. Pietsch erklärte mir ausführlich und fachlich sehr versiert meine Bilder!Er ging auf meine Fragen ein und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Ich war rundum zufrieden!

sehr kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022