Praxis Dr.med. Carsten Michael Hubert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Nordmannpassage 4, Bult, Hannover

Dr. med. Carsten Michael Hubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Michael Hubert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Michael Hubert Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Extrem freundliche Mitarbeiter, sehr professionell, sehr empathisch, sehr hilfsbereit, sehr verständnisvoll, nehmen sich sehr viel Zeit trotz viele Arbeit bemerkt man in dieser Praxis keine Hetze und Hektik und vor allem hat man das Gefühl willkommen zu sein. Hier wird das unmögliche möglich gemacht. Ein sehr empathischer, professioneller Facharzt , der sich für seinen Patienten sehr viel Zeit nimmt, was heute eigentlich kaum noch zu finden ist. Man fühlt sich sehr wohl und in jeder Hinsicht willkommen. Ganz ganz großartiger Arzt und vor allem ganz ganz großartige Mitarbeiter vielen Dank für alles!

alles sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. empfehle ihn und das team gern weiter. Hatte Problem mitden Nerven in der Hand

Dr Hubert ist ein kompetenter und aufmerksamer Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. Er untersucht gründlich und hört gut zu. Die Praxisorganisation klappt gut, das Team ist freundlich und flexibel. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist meiner Meinung nach nichts besonderes. Zudem finde ich die Praxis sehr altmodisch und klein.
Zum Arzt: Er war freundlich aber das ist auch schon alles. EEG gemacht mit negativem Befund und dann einfach wieder weggeschickt mit dem Komentar: man kann ja später noch einmal ein Bild vom Kopf machen. Toll das löst mein Problem leider überhaupt nicht. Die Aufklärung war gleich 0.
Diese Praxis werde ich nie wieder betreten!

durchschnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Hubert wegen meinem Schwindel in der Praxis, konnte mir nicht erklären woher der kommen könnte und beschreiben konnte ich mein Gefühl selbst auch nicht .. Dr. Hubert hat mir aus der Seele gesprochen und das gesagt was ich wirklich gefühlt habe! So ein toller Arzt der viel zeit für die Patienten nimmt obwohl das Wartezimmer voll war gibt es leider selten! Nur empfehlenswert! !!!

Super Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hubert ist stets freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.
Ich gehe viele Jahre in die Praxis und es läuft immer reibungslos ab.
Zeit im Wartezimmer verbringt man mal mehr, mal weniger. Da ich immer einen Termin habe, bin ich eigentlich immer spätestens nach 1 Stunde wieder aus der Praxis raus. Das empfinde ich mit Behandlungszeit sehr angenehm!

Super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hubert ist ein echt netter und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt und immer eine genaue Diagnostik durchführt. Das Personal ist immer nett und hilfsbereit, ruft bei Anfragen oder wenn ein Termin eher frei wird sogar zurück! Die Wartezeiten sind zwar meistens etwas länger, aber das muss man bei einem Facharzt immer in Kauf nehmen!
Ich bin zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt mit netter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert