Praxis Dr.med. Carsten Prettin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heppenheimer Str. 11, Fürth

Dr. med. Carsten Prettin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Prettin Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war schon bei dem Vater von Dr. Prettin, aber er übertrifft ihn noch. Bei mir wurde im letzten Jahr ein bösartiger Tumor gefunden, und Dr. Prettin ist den Weg mitgegangen. Tolle Aufklärung und Unterstützung, ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Durch die genaue Erläuterung von OP und Bestrahlung viel es mir sehr leicht das alles gut zu überstehen.

Ein Arzt der einem begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt mit viel Geduld und Verständnis.
Auch die Angestellten sind sehr nett und Verständnisvoll. Leider sind die Wartezeiten meist lange. Aber man wird immer darauf hingewiesen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin auf Empfehlung bei Dr. Prettin gelandet und sehr zufrieden. Habe kurzfristig einem Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis war vollkommen in Ordnung. Freundliches Team, es wird sich Zeit genommen und ausführlich erklärt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt aber zu lange Wartezeiten!
Unter einer 3/4 Stunde ist nichts möglich eher länger! Da stimmt etwas mit der Termin Vergabe nicht!

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Arzt kann ich ihn nur empfehlen.Er ist so herzlich wie sein Vater.Sprechstundenhilfen sind eher unfreundlich.kurz gebunden,wenn man aus der Akte ein Auszug möchte heisst es geht nicht.Termin bis zu 9 Monate Wartezeit.Hatte 2008 Fg wollte 2010 schnell ein Termin, bei erneuter Schwangerschaft & Angst,war nicht möglich.

Arzt Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin dort.Er ist sehr menschlich geht auf einen ein lacht auch mal mit,ist fachlich top,nimmt sich auch Zeit.Hat uns in einer anfänglich schwierigen Schwangerschaft toll betreut und ist der Arzt meines Vertrauens.Ein zwei Artzhelferinnen sind mal nicht so "sonnig" sonst alle lieb höflich und auch mal zum reden da.Dieser Doktor ist einfach spitze man fühlt sich als Frau sicher und aufgehoben.

Absolut toller Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2011 Patientin und mehr als zufrieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist immer sehr sachlich, eher unpersönlich. Mir fehlt ein Lächeln zwischendurch, durchblitzen lassen, dass er auch ein Mensch ist. Er wirkt wie eine Maschine.
Die Angestellten Damen sind meistens pampig, kurz angebunden. Mir fehlt auch hier das persönliche. Die Wartezeiten in der Praxis sind unterschiedlich, eher lang. Aber wo ist das anders?!

Sachlicher Arzt, pampige MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt. Erklärt immer alles sehr gut. Fühle mich immer gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Allerdings sind die Wartezeiten oft recht lang.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 3 Jahren Patientin dort und super zufrieden. Alle, wirklich alle dort sind sehr nett und hilfsbereit. Selbst wenn man mal keinen Termin hat und es wirklich drängt, wird man irgendwo noch eingeschoben.
Dr. Prettin ist sehr nett und kompetent. Nimmt sich vor der Untersuchung Zeit für das Vorgespräch und natürlich nach der Untersuchung auch. Ich hatte noch nie das Gefühl eine Nummer zu sein.
Fazit:
Selbst wenn man mal länger warten muss in der Praxis, lohnt es sich, denn wenn man mal selbst ein dazwischen geschobener Termin ist nimmt er sich Zeit für den Patienten.

Ein großes Dankeschön an das Praxisteam und Dr. Prettin für jede Mühe und Geduld und alles was dazu gehört. Macht weiter so.

Sehr netter Arzt und natürlich auch Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben