Praxis

Dr. Carsten Sengespeick
Schulstrasse 31, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Carsten Sengenspeick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


069 962..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick

Andere Leistungen


Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick



Schulstrasse 31, Frankfurt

Dr. Carsten Sengespeick

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Carsten Sengespeick

Vor dem Termin füllte ich einen ausführlichen Fragenbogen aus. Es geht um Schmerzen. Nicht leicht, diese zu beschreiben, also war Ich demgegenüber im ersten Moment eher skeptisch.

Aber im Gespräch mit Dr Sengenspeick fühlte es sich so an als wären meine Antworten zu diesem Fragebogen als ein Hilferuf verstanden und erhört.
Meine Schmerzen waren ihm schon bekannt und wichtig.
Er wollte mehr dazu wissen.
Er erlaubte mir, meine Beschreibung zu ergänzen und korrigieren.
Er ließ mir Zeit, mehr darüber zu erzählen.
Alles, was ich schon unternommen habe, hat ihn interessiert.
Was mir verschrieben wurde und wie es wirkte wurde beschprochen.
Er hat zu allem, was ich sagte, eine sehr positive Haltung und stets konstruktive Vorschläge.

Es fühlte sich an als läge bei Dr. Sengenspeick an erster Stelle, helfen zu können!

Selbst nach der Untersuchung hat er sich um mich gekümmert, ich sollte warten, bis er alles im PC eingibt, Hinterher kam er auf mich zu, um mir bescheid zu sagen, mein neuer Medikamentenplan und Verordnung wären fertig.

Als Patient wünscht man sich am meisten, wahrgenommen und geschätzt zu werden.
Das spürte ich sehr wohl bei Dr. Sengenspeick.
Die Schmerzen sind noch nicht besiegt, aber in meinem Kampf dagegen sehe ich den Doktor als Verbündeter.
Deswegen freue ich mich umso mehr auf den Folgetermin mit ihm, um den er mich gebeten hat.

So eine Erfahrung gehört - in Interesse der werdenden Patienten - bewertet und gelobt!

Ehrlich bemüht, anderen zu helfen. Vertrauenaufbauend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. Carsten Sengespeick

sehr engagiert,kompetent und zuverlässig.freundlich,interessiert.nimmt sich zeit

...die richtige adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen