Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut
Hauptstr. 46, Frankenstein

Dipl.-Psych. Carsten Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Carsten Wolff?

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Carsten Wolff als Psychologischer Psychotherapeut äußerst zufrieden und würde Ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Terminfindung und Kommunikation war zu jeder Zeit über die kommunizierten Kontaktmöglichkeiten zuvorkommend gegeben was ich als sehr zufriedenstellend empfand.

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut Andere

Kann den positiven Berichten nur zustimmen. In meinen Augen, ein sehr kompetenter, menschlicher und einfühlsamer Therapeut. Er hat mir durch eine, für mich, sehr schwere Zeit geholfen und ist, wie erhofft, auf all meine Probleme, voll eingegangen. Nichts wurde vernachlässigt, oder ich hatte das Gefühl, meine Probleme wären nicht schlimm in seinen Augen, sondern es wurde nachempfunden und mir wurden Mittel und Wege gegeben, um damit umzugehen. (Andere Sichtweisen, Selbsteinschätzung, Gedankengänge, auf die man in solchen Situation alleine nicht kommt)

Kommunikation, außerhalb der Sitzungen, gut möglich, über Telefon, WhatsApp, gut möglich.

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut Andere

Eins vorne weg. Jeder muss seine eigene Erfahrung machen. Den Kommentaren nach, hat Herr Wolff einigen auch geholfen.
Meine Erfahrung aber ähnelt dem einen Kommentar, bei dem die ersten Termine ganz gut waren, in weiteren Gesprächen die Hilfe aber dann stagniert sind oder gar Termine ausgefallen sind.
Ich wurde 3x versetzt. 2x war ich vor Ort und konnte wieder heim fahren. 1x wg. Krankheit & 1x wg. Termin vergessen. Der Nachholtermin wurde 2x 1 Stunde vorher abgesagt. 2x hat er sich verstpätet, und ich wartete vor Ort auf die Öffnung der Praxis, da ich der erste war.
Auch die Art, zu Sitzungsbeginn erstmal in den Unterlagen nach den jeweiligen Notizen zu suchen und gleichzeitig diese aufzuräumen, machte keinen guten EIndruck auf mich.
Auch wenn er zu Beginn einige gute & hilfreiche Erklärungen geben konnte, merkte ich das es nicht hilfreich sein wird aus meiner Situation herauszukommen.
Ich würde keinem meiner Bekannten oder Freunde den Therapeut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetenter, moderner, einfühlsamer und toller Therapeut. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Hat mich durch Höhen und Tiefen einer schlechten Phase in meinem Leben geleitet. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Kompetenter, moderner Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut

War vergangenes Jahr in Behandlung.Er ist freundlich.Termine sind gut zu bekommen.Leider werden die meist abgesagt.Das war vor allem ärgerlich, wenn es mir schlecht ging & ich mich bis zumTermin gerettet habe.Wenn der dann ausfiel, bin ich in ein Loch gefallen.Die Gespräche waren am Anfang hilfreich, verloren aber an Konstruktivität, da Herr W. immer den Anschluß vergaß & ich von vorn erzählen musste.Zudem manchmal Sitzung mit seinem Privatleben vermischt.Kein Therapieerfolg.Bin nun woanders.

Stets bemüht, doch leider fehl gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut

Die Psychotherapie bei Herrn Wolff hat mir sehr geholfen. Er hat mir in einer schwierigen Lebenskrise mit viel Gedult und Verständnis gezeigt, wie ich meinen Alltag wieder strukturieren kann und zurück in ein normalers Leben finde. Auch nach den Sitzungen profitiere ich immernoch von den wertvollen Strategien. Ich kann Herrn Wolff uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank Herr Wolff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetent! Sehr einfühlsam und Herr Wolff hat sich super auf mich eingelassen. Einen Termin konnte ich zeitnah bekommen. Ich hatte sofort Vertrauen zu Herrn Wolff und er kümmerte sich herzlich um mich und mein Anliegen. Man merkt, dass ihm jeder seiner Patienten am Herzen liegt. Auch war er sehr flexibel, wenn ich einen Termin absagen oder verlegen musste. Er begleitete mich durch eine sehr schwere Zeit in meinem Leben und ich konnte gestärkt aus dieser Phase meines Lebens gehen. Seine freundliche Art war für mich immer etwas Besonderes. Er blieb dabei immer "echt" und zeigte auch mal andere Perspektiven auf. Jeder Termin hatte ein "Aha"-Erlebnis - ich ging sehr gerne zu ihm. Alles Gute für die Zukunft!

Nachhaltige Hilfe - sehr professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut

Leider kommt es bei fast jedem 2. Termin zu einer kurzfristigen Termin absage!!! Das ist sehr ärgerlich, da ich meine Zeit auch sehr wertvoll finde und diese ebenso sinnvoll einsetzen möchte.

Guter Therapeut... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut

Herr Wolff ist ein Mensch, der zuhört, analysiert und ohne Zeitdruck die Probleme seiner Patienten ernst nimmt und Hilfestellung zur Lösung vorhandener Probleme gibt. Unaufdringlich und kompetent.
Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Ein Mensch, der den Menschen helfen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Wolff Psycholog. Psychotherapeut

Nach anfänglicher Skepsis dem Beruf Psychologie gegenüber fühlte ich mich nach kurzer Zeit sehr gut aufgehoben und auch ein Vertrauensverhältniss konnte dadurch sehr schnell aufgebaut werden. Herr Wolff verstand es hervorragend sich auf mich und meine probleme einzustellen. Alles in allem und kurz und knapp ich fühlte mich verstanden und es zeigte sich ein guter Behandlungserfolg. Danke dafür.

Sehr kompetenter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben