Dr. med. Bernadette Gomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernadette Gomon?

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Die Ärztin war sehr unfreundlich. Man hatte das Gefühl, dass sie einen schlechten Tag hat und ihre schlechte Laune an den Patienten auslässt. Auf Nachfragen hat sie genervt reagiert und diese auch nur notdürftig beantwortet. Insgesamt hat sie sich wenig Zeit genommen. Ich habe mich unwohl und schlecht beraten gefühlt. Die Praxis werde ich wechseln.

Unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Gehe gerne zu ihr, da das Vertrauensverhältnis besteht und ich mit der Behandlung sehr zufrieden bin. Wohne nicht mehr dort, aber fahre extra wegen ihr nach Castrop-Rauxel.

Gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Sehr bemüht bei der Terminvergabe, nettes, aufgeschlossenes Team, kompetente Beratung durch die Ärztin, während der Untersuchung Erklärungen was gerade gemacht wird und warum. Fragen wurden sehr gerne beantwortet.
Fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Danke dafür.

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Frau Gomon vertraue ich voll und ganz. Sie hat mich und mein Baby wunderbar in der Schwangerschaft betreut und davor auch schon mehrere Jahre.
Das Team ist eigentlich immer freundlich und hilfsbereit.
Ich finde es toll dass es Spätsprechstunden und Notfallsprechstunden gibt.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Ich war mit der Ärztin nicht zufrieden, da ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann die Ärztin nicht weiterempfehlen.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Ich bin seit knapp 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Gomon. Wenn Frau Dr. Gomon nicht wäre, hätte ich heute keine Gebärmutter mehr (lange Geschichte). Ich finde sie sehr kompetent und fürsorglich. Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft
Das komplette Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super Praxisteam, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Mit dem gesamt Eindruck und der Behandlung sehr zufrieden.

Gute Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Frau Doktor hat mich in meiner schlimmsten Zeit sehr gut begleitet und nie aufgegeben!!!

Sehr kompetent und nett!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Bin eher zufällig auf diese Seite gekommen und kann nur den Kopf schütteln über diese Kommentare. Frau Dr. Gomon hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet.Sie hat mich sofort an Spezialisten überwiesen,wenn etwas Ungewöhnliches auftrat. Es gefällt mir absolut gut, dass sie nicht verquatscht ist!!
Ich empfehle sie jeder weiter, die mich fragt, auch ungefragt.

Nett und ausgesprochen kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernadette Gomon und Alexa Kleis

Frau Dr. Gomon ist sehr nett und entgegen der vorherigen Kommentare sehr freundlich. Es mangelt ihr aber tatsächlich an Einfühlungsvermögen und sie interessiert sich nicht für petsoiche Umstände. Erst bei dem Thema Schwangerschaft wird sie hellhörig.
Aufgrund meines medizinische Vorwissens kann ich sagen,dass die Behandlungen immer adäquat waren,Frau Doktor Gomon bei der Aufklärung aber immer sehr verhalten ist und Untersuchungen möglichst schnell durchführt.
Sie macht keine Leistungen,die für das Alter von der Kasse nicht vorgegeben sind (z.B. das Brust abtasten bei unter 30 jährigen!). Erst bei beschweden untersucht sie genauer.
Da ich von vielen Freundinnen aber mitbekomme was deren Gynäkologinen so machen,werde ich die Praxis wechseln!

Jahrelange Patientin und jetzt sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben