Dr. med. Sonia Tomaszewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonia Tomaszewski?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jahrelang als Patienten in Behandlung. Immer freundlich, kompetent und viel Geduld und Zeit für Patienten. Gute ehrliche Aufklärung und Besprechung

Tolle Ärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine moderne Praxis und ein netter Empfang mit Sachverstand; hier fühlt man sich sofort gut aufgehoben.
Eine herzliche und kompetente Ärztin, die aber auch bei Unklarheiten nicht zögert einen Facharzt hinzuzuziehen. Eine Ärztin, die Zeit für Kassen-Patienten hat, die das Krankheitsbild verständig erklärt und Alternativen bespricht. Eine Ärztin mit “Leib und Seele”, die in besonderen Situationen über ein ganz außerordentliches Engagement verfügt. Wo gibt es so etwas noch? Meinen herzlichsten Dank für ALLES! Hier fühle ich mich wohl ... hier bleibe ich.

Ärztin mit "Leib und Seele" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

mein 1. Eindruck war gut: nette Ärztin und Ernährungsschwerpunkt in der Praxis.
Leider zeigte sich bei den folgenden Besuchen, daß die Ärztin kaum Interesse an einer fundierten Diagnose hat (ob Gicht oder Rheuma oder..).
Ich habe dann selbst entschieden, zur weiteren Abklärung zu Rheumatologen etc. zu gehen.
Außerdem war ich doch sehr verwundert, daß sie mir trotz hohen Harnsäurewerts kein Mittel zur Senkung verschrieben hat (ich hatte dann wenig später einen 2. Gichtanfall..)

Enttäuscht von fehlender medizinischer Motivation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Tomaszewski ist immer ehrlich und gibt auch zu nicht alles über jede Krankheit zu wissen, sagt dann aber das sie sich informiert.

Ehrliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden. Geht auf mich als Angstpatient ein und macht nichts was ich nicht möchte! Man kann mit ihr über alles reden.Hatte nie den Eindruck das genervt oder greift!

Sehr ruhige u.nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren in der Praxis Patient und sind immer zufrieden.
Frau Tomaszewski hat immer ein offenes Ohr und berät gut. Hier will einem niemand eine unnötige kostentreibende Sonderleisung aufschwatzen wie es in anderen Praxen vorkommt und wenn Sie mit dem eigenen "latein" am Ende ist scheut Sie sich auch nicht es zuzugeben und an einen Kollegen / eine Kollegin zu verweisen (überweisen). Auch das habe ich schon anders erlebt wo man dann "Versuchskaninchen" ist und unnötig rumgedoktert wird.
Hier in der Praxis fühle ich mich wohl und komme gern wieder auch zum Kollegen Ziegner. Entertainment wird im übrigen in der Praxis klein geschrieben, hier liegen Zeitschriften aus und es gibt im Wartezimmer eine Kinderspielecke, das finde ich super, ich brauche in keiner Arztpraxis nen 60" Fernseher an der Wand. Statt dessen wurde auf ausreichend Parkplätze wert gelegt.
Dafür und für die immer persönliche Ansprache dem ganzen Praxisteam mal ein dickes DANKESCHÖN!

Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr . Tomaszewski und war immer sehr zufrieden.

Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

höchstzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist sicherlich nicht allwissend (was ich aber jedem Arzt unterstelle), steht aber dazu und prüft sehr Akribisch die Symptome und bespricht diese mit dem Patienten. Ich persönlich schätze diese Herangehensweise sehr, da der Patient nicht von oben herab behandelt wird, und die persönliche Meinung berücksichtigt wird.

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sonia Tomaszewski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren gehe ich zu dieser Ärztin. Sie sieht mich meist genervt an, obwohl ich im durchschnitt 3 mal im Jahr zu ihr gehe. Egal was ich habe, es ist komischerweise nie ihr Behandlungsbereich. Ihre Art wie sie mit einem umgeht, als wäre man ein unmensch ... Ich war gestern das letzte mal dort!!! Komisch das andere Personen aus der Nachbarschaft die gleiche Erfahrung gemacht haben.

Zuständigkeitsbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben