Praxis Dr.med. Susanne Thielbeer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hangweg 19, Castrop-Rauxel

Dr. med. Susanne Thielbeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Thielbeer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit Jahren mit beiden Kindern bei Ihr. Immer sehr zufrieden.
Bis jetzt immer richtig behandelt und gehandelt.
Beratung ist immer gut, ausreichend. Falls man etwas nicht versteht, wird es gerne nochmal erklärt.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Zeit sind wir ja alle etwas empfindlich und gestresst wegen der corona Pandemie. Kommt man jedoch zu Frau Thielbeer in die Praxis kann man endlich einmal wieder aufatmen. Das gesamte Team ist entspannt, freundlich ins hilfsbereit. Die Praxis ist geräumig, luftig und hell.
An der Anmeldung wird man freundlich begrüßt und auch Frau Thielbeer selber strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Sie nimmt sich Zeit für Ihre (mehr oder weniger) kleinen Patienten.
Ich bin froh bei Ihr gelandet zu sein

In dieser Zeit ein Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine beiden Enkelkinder sind nun schon seit 6 und 7 Jahren bei Frau Dr. Thielbeer in Behandlung.
Ich war ein paarmal in Vertretung eines Elternteiles mit den Kindern in der Praxis.
Frau Dr. Thielbeer hat immer sorgfältig Beschwerden und Symptome erfragt, untersucht, beraten und aufgeklärt! Sie konnte uns sehr oft beruhigen und wenn angebracht, auch naturheilkundlich weiterhelfen.
Ich und vor allem auch die Eltern waren wir immer sehr zufrieden und die Kinderärztin genießt unser vollstes Vertrauen.
Großes Einfühlungsvermögen auch den Kindern gegenüber, die sich durch die Erklärung der Behandlungsschritte ernst genommen fühlen.

Erfahrene und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut finde ich, dass Frau Doktor Thielbeer oft auch Naturverfahren statt die Chemiekeule einsetzt. Man kann mit ihr immer über alles reden, auch die Schwestern sind supernett.
Manchmal schon etwas Wartezeit in der Praxis, sonst alles top. Weiter so!

Gute Ärztin, supernett & viel Naturmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Thielbeer ist ein kompetente Ärztin! Sie hat meinem Kind immer sehr gut geholfen! Sie gibt auch immer pflanzliche Medikamente, was ich sehr gut finde! Man kann der Ärztin sehr gut vertrauen! Auch die Arzthelferinnen sind super freundlich und bemüht um die Kinder! Man kann diese Praxis gerne weiterempfehlen

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kann ich nichts beanstanden, da wir fast nur die Us und die Impfungen wahrgenommen haben.
Wir haben uns allerdings menschlich nicht gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. wirkte häufig sehr kurz ab. Hatte ich Fragen, kam es mir vor, als würde ich sie nerven. Meine Tochter hat oft schon geweint, sobald sie Frau Dr. sah, spätestens mit Beginn der Untersuchung. Frau Dr. wirkte auf mich - im Gegensatz zu ihrer stets sehr freundlichen Mitarbeiterin - dabei äußerst unempathisch und einsilbig.

Einfühlungsvermögen nicht erkennbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben den Kinderarzt gewechselt, als unsere Tochter 4 Jahre alt war und haben es nie bereut. Frau Dr. Thielbeer hat uns ausnahmslos gut beraten und ist immer auf unsere Sorgen eingegangen. Bei unklarer Diagnose wurde ein Fachmann hinzugezogen. Die Mitarbeiter waren IMMER freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich kann die Kinderarztpraxis wirklich sehr empfehlen.

14 Jahre gute Behandlung und Betreuung!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 18 Jahre mit meinem Kind dort in Behandlung. In dieser Zeit war Frau Doktor Thielbeer immer eine große Hilfe bei allen Problemen und Krankheiten.Sie hat sich immer viel Zeit genommen und uns immer sehr gut geholfen.
Ich kann Frau Doktor Thielbeer und ihr Team nur jedem empfehlen, fachlich sowie menschlich.

Behandlungen sind sehr gut.
Wir haben schon andere Kinderärzte ausprobiert
und können aus den Erfahrungen Frau Dr. Thielbeer sehr empfehlen.

Entertainment im Wartezimmer:
Meine Tochter 10J. sagt, dass das noch erweitert werden könnte ;-)
daher musste ich nur den Punkt mit einer 2 bewerten.
Für Kleinkinder ist aber reichlich Spielzeug vorhanden.

Sehr empfehlenswert * * * * * Sehr nett und fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Sie war immer sehr freundlich, hilfs- und aufklärungsbreit. Wir können die Frau Doktor nur weiter empfehlen.

Sehr kompettente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben