Dr. med. Robert Karwasz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Karwasz?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr Karwasz ist ein absoluter Top kompetenter Facharzt.

Man fühlt sich ernst genommen und vor allem nimmt sich Herr Karwasz auch Zeit. Beratung und Einfühlungsvermögen sind unschlagbar.

Ein sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Karwasz und sein Team haben mich sehr kompetent und freundlich aufgenommen und untersucht.
Was andere Ärzte nicht herausfinden konnten , gelang Doktor Karwasz durch intensive Untersuchungen und Nachforschungen.

Kann ich ausdrücklich und guten Gewissens empfehlen !!!

fachlich kompetent und versiert, dazu sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Karwasz und sein Praxisteam vermitteln mir das Gefühl rundum gut aufgehoben und umfassend behandelt zu sein. Zum einen ist es die aufgeschlossen hilfsbereite Freundlichkeit, dazu ist aber in allen Bereichen, ob am Empfang oder Labor ein kompetentes emsiges Wirken spürbar, dass die gute Versorgung aller Patienten im Blick hat.
Herr Dr. Krawasz agiert in einer ruhigen und umsichtigen Art, wobei er gründlich alle nötigen Behandlungsmöglichkeiten in Betracht und einer Überprüfung unterzieht. Es begegnet einem aber nicht einfach ein "kompetenter Arzt seines Fachs" sondern ebenso ein tiefgründiger und erfahrener Mensch, der über vieles mit einem feinsinnigen Humor nachgedacht hat. Er schafft es immer wieder mich ganz einfach als Mensch auch abzuholen, in den Kontakt zu kommen und darüber zu sprechen, was mich beschäftigt. Ich fühle mich nach einem Termin mit Herrn Dr. Karwasz gestärkt , gut behandelt und verstanden, was mir wiederum hilft, mit viel mehr Energie weiter zu machen. Ich bedanke mich.

Stärkende Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Seit langer Zeit habe ich massive gesundheitliche Probleme. So gründlich wie von Dr. Karwasz wurde ich bislang noch nie untersucht worden. Dr. Karwasz hat sich wie kein anderer Arzt viel Zeit für mich genommen um mir zu helfen.
Dafür danke ich Dr. Karwasz und seinem Team.

Sehr gründlich, sehr kompetent, ein toller Arzt mit tollen Mitarbeitern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In Aufarbeitung nach einer schweren Erkrankung wurde mir diese Praxis von meinem Hausarzt empfohlen.
Dr. Karwasz nimmt sich viel Zeit, er diagnostiziert gründlich und umfassend. Er agiert in meinen Augen ruhig und sachlich, seine Diagnosen und Beurteilungen sind treffend und fair. Ich halte Dr. Karwasz für einen verständnisvollen kompetenten Arzt und fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Mir wird dort auf jeden Fall geholfen.

Kompetenter und gründlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Karwasz nimmt sich sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten, er ist extrem gründlich und sorgfältig. Seine Beratung ist fachlich fundiert, dabei hat er die Bedürfnisse des Patienten immer im Blickfeld. Eine absolute Empfehlung!

Kompetent und emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich fühlte mich vom ersten Mal an direkt gut aufgehoben. Dr. Krawasz und sein Team behandelten mich immer fachkompetent, einfühlsam, sind ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Dr. Krawasz ist ein sehr kompetenter Arzt, hört zu, redet, erklärt sehr gut, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist um verschiedene Lösungsansätze bemüht. Alles in Allem ein tolles Team und ein toller ARZT.

Sehr zu empehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Fachlich hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kompetent, Patient orientierter Arzt, Lösung werden gesucht, Hilfestellung und Weitervermitteln zu weitere benötigen Ärzten erfolgt mit viel Leidenschaft und Zeit Einsatz.

Kompetent, Patient orientierter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Karwasz Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hier fühlt man sich als Patient gut verstanden und aufgehoben.
Trotz einer gut besuchten Praxis hatte man nicht das Gefühl keine Zeit zu bekommen.Um es kurz zu machen.Das gesammte
Packte in dieser Praxis ist stimmig.Danke

Dr.Karwasz ein ruhiger besonnener Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben