Ahmed Labib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ahmed Labib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst Andere

Wegen Blockage LWS und Schmerzen unterzog ich mich der minimalinvasiven Schmerztherapie (Infiltration in unmittelbare Nähe der Wirbel). Der Erfolg ist sehr gut; nach der ersten Sitzung war ich schmerzfrei. Viele andere Orthopäden führen dies nicht durch.
Dr. Labib ist sehr einfühlsam und mit begleitendem Smalltalk merkt man nahezu nichts bei der Behandlung.
Termin wird äußerst präzise eingehalten, keine Wartezeiten (OGP Langendreer).

Die positiven Bewertungen kann ich leider so nicht bestätigen. Als gesetzlich Versicherter fühlte ich mich nicht gut aufgehoben. Man gewinnt den Eindruck, dass die Behandlung schnell schnell gehen sollte und für eine Gesundung nur kostenpflichtige Angebote einem dargeboten wurden (sogar für ein Attest wurde Geld genommen).
Auf mich als Patient wurde nur unzureichend eingegangen.

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Sehr kompetent und angenehm im Umgang mit dem Patienten.
Spritzen in den Rückennerv oder der Archillessehne wurden so gut gesetzt, dass man nichts gemerkt hat.
Die Wirkung der Medikamente war aber sehr gut.

Dr. Labib • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Da ich bei meinem langjährigen Orthopäden wegen permanenten Rückenschmerzen entweder schon früh um 7:00 Uhr vor der Tür stehen muss, um als Not-Patient behandelt zu werden oder aber lange auf einen Termin warten musste, habe ich Online in der Praxis Bochum einen Termin gebucht. Innerhalb von 3 Tage war ich dran. Zunächst war ich positiv erstaunt über die Übersicht im Wartezimmer. Nach nur kurzer Zeit wurde ich schon ins Sprechzimmer gerufen. Und selbst beim 2. Termin war ich innerhalb von 5 min. im Sprechzimmer! Die Praxis ist also sehr gut organisiert. Behandelt wurde ich von Dr. Labib. Er hat sich nicht nur die notwendige Zeit für mich genommen, sondern auch in aller Ruhe und Freundlichkeit meine Baustellen "Rückenverspannungen" untersucht. Als ausgebildeter Chirotherapeut hat er gelernt, wie man Blockierungen lösen kann und genau das hat Dr. Labib bei mir angewendet. Besonders die BWS war sehr blockiert, aber auch die HWS. Herr Labib hat magische Hände, denn mir geht es viel besser! Als 2. Maßnahme hat er die kinesiologischen Tape Therapie angewendet und Baumwollbänder auf den Rücken geklebt. Beim 2. Besuch zusätzlich auf die HWS. Als 3. Maßnahme hat er mir manuelle Physiktherapie verschrieben und zusätzlich noch eine Überweise zum MRT ausgestellt, wegen meinem Problem Spinalkanalstenose der LWS. Nach dem Ergebnis aus dem MRT hat Dr. Labib mir die Möglichkeit erörtert, das Problem dann mit minimal-invasiver Schmerztherapie (Injektion mittels C-Bogen) zu verringern. Ich kenne diese Therapie aus früheren Jahren und weiß, dass sie gut anschlägt und mir über Jahre geholfen hatte. Wichtig finde ich ist noch zu erwähnen, dass Dr. Labib auch Small Talk führt, was ich als Patient bei einem Arzt sehr schätze. Fazit: sehr guter, kompetenter und offener Arzt, der alles Bestmögliche tut. Aber auch das gesamte Team ist höflich und freundlich, daher 5 Sterne von mir - und weiter so liebe OGP Praxis Bochum, ich komme sehr gerne wieder.

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Nach einer Odysee an Behandlern, die mir alle nicht helfen konnten & mich schon erneut operieren wollten, bin ich Anfang 2022 zu Herr. Dr Labib gekommen. Er hat mich nun 2x minimalinvasiv direkt um die betroffene Bandscheibe gespritzt. Ich bin nahezu schmerzfrei. Die 3. Spritze steht noch aus. Ich bin diesem Arzt so unendlich dankbar, da er sich Zeit und mich auch ernst genommen hat. Nach 7 Monaten Dauerschmerzen ist die Behandlung für mich wie eine Erlösung gewesen. DANKE!

Endlich schmerzfrei nach 7 Monaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Sehr netter freundlicher und höflicher Arzt. DR. Labib versucht alles um eine OP zu umgehen. Habe mehrere Bandscheiben Vorfälle und noch einige andere Baustellen untersucht sehr gründlich mit Röntgen und MRT und fühlen(Abtasten) kann einem genau sagen wo die Schmerzen dann sind. Haben dann zusammen beschlossen die minimalinvasie Schmerztherapie in Bochum-Langendreer zu beginnen. Nach 2 Sitzungen schmerzfrei!! Wow kann ich nur empfehlen die Eingriffe sind schmerzfrei TOP.

Super Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Fachlich sehr Kompetent und menschlich sehr nett und freundlich. Endlich mal habe ich einen Arzt, der mich zuhören und anschließend heilen kann.
Dank dem Herrn Dr. Labib und seiner ambulanten bildgesteuerten Wirbelsäule-Schmerztherapie bin ich wieder Schmerzfrei geworden

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

In der Praxis in Bochum behandelt mich Dr. Labib mit der minimalinvasiven Schmerztherapie. Die
Spritzen werden direkt neben die Wirbel gesetzt. Der Erfolg nach der ersten Sitzung war beeindruckend. Endlich wieder ohne Schmerzen. Der Arzt ist freundlich, erklärt alles und wirkt beruhigend. Die Behandlung ist schmerzfrei. Absolut keine Wartezeit.

Minimalinvasive Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Wir waren zum ersten Mal bei dem Arzt, weil unser im Urlaub ist. Er hat ganz schnell eine Übersicht bekommen und sich mega nett und verständnisvoll um uns gekümmert. Empathisch und vertrauensvoll! Er hat sich Zeit für uns genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Dankeschön.

Sehr freundlich und empathisch. Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGP Orthopädische Gemeinschaftspraxis Castrop-Rauxel-Habinghorst

Herr Labib nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl, dass nur eine Checkliste abgearbeitet wird. Neben einem sehr netten Gespräch werden alle wichtigen Punkte angesprochen und ich hatte während der Untersuchungen und Manipulationen (ich bin selber Physiotherapeut) ein sehr gutes Gefühl. Danke für die tolle Behandlung

Super guter Orthopäde. Beschwerden wurden ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert