Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren
Am Markt 21, Castrop-Rauxel

Maike van Doorn-Kaivers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maike Van Doorn-Kaivers?

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Ich litt wochenlang unter extrem ausstrahlenden Schmerzen im rechten Bein. Die Schulmedizin kam nicht so richtig weiter. Bei Frau Dr. van Doorn Kaivers erhielt ich sofort nach der ersten Behandlung Linderung. Schmerzen sind so gut wie weg und ich kann endlich die mir verschriebenen BTMs absetzen.
Fr. Dr. van Doorn Kaivers nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese um den ganzen Menschen zu verstehen. Echt top! Vielen Dank für die Behandlung.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Die Akkupunkturen von Frau Maike van Doorn-Kaivers helfen mir bei meinen unspezifischen Multiplen Neuropathien meiner Beine und Arme. Ich habe das Gefühl, dass sie meine Missempfindungen aufhalten und verbessert. Ich gehe gerne zu Frau Doktor Kaivers. Sie hilft mir sehr und behandelt den ganzen Menschen.

Sehr umfassende, hilfreiche und qualifizierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Wir sind seid Jahren bei Frau van Doorn Kaivers in Behandlung, wegen diverser Erkrankungen. Sie nimmt sich immer Zeit und Ruhe für alle Anliegen. Der Mensch als solches steht im Mittelpunkt. Besonders hervorzuheben ist, dass sie den Menschen ganzheitlich betrachtet. Die Praxis liegt zentral in der Innenstadt und Parkmöglichkeiten in der Umgebung sind reichlich (wenn auch kostenpflichtig) vorhanden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Frau van Doorn-Kaivers nahm sich viel Zeit für mich und konnte mir bei fast allen Beschwerden gut helfen. Besonders gut fand ich, dass Frau van Doorn-Kaivers sich auch nicht scheut andere Ärzte hinzu zu ziehen, wenn sie in Einzelfällen selber nicht über die richtige Experise verfügt.
Die Wartezeiten sind kurz - die Privatpraxis vergibt nur so viele Termine , wie sie voraussichtlich auch zu bewältigen sind.

Kompetente Ärztin, die den ganzen Menschen im Blick hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Man betritt die Praxis und fühlt sich sofort wohl. Praxis(Wohn)räume, Einrichtung und Ambiente sind sehr geschmackvoll und ansprechend. Die Angestellte von Frau van Dorn-Kaivers ist überaus freundlich und versucht auch bei vollem Terminkalender immer etwas möglich zu machen.
Frau van Doorn-Kaivers nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und zugewandt. Sie verbreitet eine verständnis- und vertrauensvolle sowie kompetente Atmosphäre. Besonders gut finde ich die Behandlung durch alternative Heilmethoden. Um eine umfassende Diagnostik (z.B. durch Geräte) zu gewährleisten, überweist Frau van Dorn-Kaivers bereitwillig zu Fachärzten.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Mir gefällt sehr gut, dass es eine kleine Praxis ist, und die Patienten im Mittelpunkt stehen. Die Gestaltung und die ruhige Atmospäre in der Praxis sind gesundheitsfördernd.
Frau van Doorn-Kaivers nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich in Diagnose und Behandlung. Sie ist eine freundliche, empathische und kompetente Ärztin.
Gewählt habe ich diese Praxis vor allem, weil Zusatzqualifikationen wie Naturheilkunde und TZM (Traditionelle Chinesische Medizin) für meine Erkrankungen oder Beschwerden wirkungsvolle Threapieansätze sind. Kenntnisse der Schulmedizin und der Naturheilkunde ermöglichen so eine ganzheitliche Behandlung.
Ziel des Arztbesuches ist Heilung und da bin ich bei Frau van Doorn-Kaivers und ihrem Team in den besten Händen.

Schade, dass ich so selten k • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Frau van Doorn-Kaivers ist eine beeindruckend kompetente Ärztin. Auch komplexere Krankheitsbilder sind bei ihr in den besten Händen. Die Ergänzung der Schulmedizin mit chinesischer Medizin ist hier eher noch eine "Marktlücke", die sie erfolgreich schließt. Meine allerbeste Empfehlung!

Hervorragende Untersuchung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Frau van Doorn-Kaivers ist eine sehr liebevoll und sehr angagierte Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hört sehr gut zu. Sie hat mich immer in schwierigen Lebensphasen unterstützt.

immer dem Patienten zugewandt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Fr. Van Doorn-Kaivers nimmt sich unglaublich viel Zeit, mein Erstgespräch dauerte eine halbe Stunde, da sie eine sehr genaue Anamnese erhoben hat. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wissen, hat sie oft noch eine gute Idee auf Lager, was mir schon häufig geholfen hat. Die Mischung aus traditioneller chinesischer Medizin, Naturheilkunde und Schulmedizin ist genau richtig. Die Praxis ist sehr schön und die Empfangsdame außergewöhnlich freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike van Doorn-Kaivers Ärztin für Naturheilverfahren

Tolle Atmosphäre in der Praxis - kompetentente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auch hinter die Kulissen schaut...

Sehr engagiert und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben