Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt
Wartburgstr. 258, Castrop-Rauxel

Dr. med. vet. Axel Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Axel Lehmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Ich gehe seit Jahren mit meinen beiden Katzendamen in diese Praxis. Meine Tiere wurden immer sehr gut behandelt. Dr. Lehmann gibt nie auf und sucht immer nach einer Lösung um dem kranken Tier zu helfen. Ich würde immer wieder diese Praxis wählen und erst Recht weiter empfehlen.
Vielen Dank an das Team der Dr Lehmann für die jahrelange und sehr gute Betreuung meiner Katzen.

Sehr kompetente Betreuung durch den Arzt und das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Und erlaube mir Dr . Lehmann als sehr erfahrene und kompetente Tierarzt.

Ich kenne Dr.Laehmann seit über 20 Jahren, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Unserem Hund wurde immer geholfen. Dr.Lehmann nimmt sich Zeit für die Behandlung und Fragen. Alle sind sehr nett und freundlich.Wir sind froh das wir Dr.Lehmann gefunden haben.

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Wir gehen seid 10 Jahre mit unseren Hund in die Praxis und wir sind sehr zufrieden.. Wir können Dr Lehmann nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo zusammen,
leider kann ich hier keine positive Meinung hinterlassen. Leider muss ich sagen, dass er meinen Hund auf dem gewissen hat. Wir mussten unseren einschläfern lassen. Wir gingen Monate lang mit unserem Hund zu ihm und suchten verzweifelt Hilfe und er meinte hat das nicht realisiert. Seine Symptome falsch gedeutet und immer nur Magenschoner, Spritzen, Kortison, Tabletten usw (hier würde sonst eine lange Liste aufgezählt werden)gegeben. Man geht zum Arzt und sucht nach Hilfe weil man diese auch wirklich benötigt und wir oft bei ihm und seiner netten Dame zur Vertretung. Als wir uns dann nicht mehr zu helfen wussten, sind wir nach Waltrop zur Praxis für Kleintiere und Pferde gefahren und musste trotz der tollen pflege, Bemühung und der ganzen Untersuchungen feststellen, dass jeden Hilfe zu spät kam. Wir haben gekämpft und unser Hund. Wir haben den Kampf verloren. Hätte man früher richtig untersucht mit alle Untersuchungen, hätten wir unseren Schatz noch bei uns. Wir bereuen bis heute dort gewesen zu sein.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Super Tierarzt, realistisch, erfahren und vertrauensvoll. Immer wieder...

Klasse Doc... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Behandelt die Tiere (in diesem Fall Meerschweinchen) sehr grob und unvorsichtig. (Schüttelt diese aus "Spaß"). Übersieht ca. 2 cm großes Haarbüschel, welches zwischen den Zähnen klemmte und schiebt die Unfähigkeit zu kauen auf die Verdauungsorgane. Ein anderer Tierarzt bemerkte das Problem sofort.
NIE WIEDER!!!

unkompetenter Arzt - nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Seitdem ich Teenie bin geh ich mit meinen Tieren zum Dr. Lehmann. Er gibt sich mühe und zeiht einem nicht das Geld aus der Tasche. Er geht gut mit den Tieren um und klärt den Halter gut auf.
Ich habe bislang nur Positive Erfahrungen gemacht und kann den Lehmann echt weiter Empfehlen, er ist Tierarzt mit Herz

Seit 15 Jahren bin ich sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Axel Lehmann Tierarzt

Ich habe einen Jagdhund, Kleiner Münsterländer, mit dem ich seit er 10 Wochen alt ist bei Dr. Lehmann bin.
Ich, aber besonders mein Hund hat sich sofort sehr wohl gefühlt und auch eine Scheu, trotz mancher schmezhafter Behandlung, hat er nicht. Herr lehmann ist fachlich sehr kompetent, seine Diagnosen sind immer zutreffend und die Behandlungen habe i m m e r angeschlagen. Ich kann Herrn Lehmann als sehr guten Tierarzt in Castrop-Rauxel sehr empfehlen.

Fachlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben