Dr. Jörg Ehrhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Herr Dr. Erhardt und sein Team ist sehr freundlich und empathisch, die Kommunikation war immer einwandfrei und informativ, der Umgang mit Mensch und Tier sehr nett, er ist diagnosesicher, direkt, gründlich und aufgeschlossen, er macht keine unnötigen, Untersuchungen und bespricht alle Behandlungsschritte, wir können die Praxis nur weiterempfehlen, so sollte jede Tierarztpraxis sein!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Meine einjährige Katze hatte einen akuten Darmverschluss. Ihr ging es extrem schlecht. Herr und Frau Dr. haben meine Katze Not operiert und ihr Leben gerettet. Nach der schwierigen Operation geht es ihr wieder blendend . Ich bin beiden Ärzten von Herzen dankbar und kann diese Praxis nur jedem empfehlen. Meine Katzen sind schon seit ungefähr zehn Jahren Patienten und Das gesamte Praxis Team hat sich immer liebevoll und kompetent um meine kleinen Stubentiger gekümmert.

Kompetenter , fachlich hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Ich war mit meiner Katze bezüglich einer zweiten Meinung bei Dr. Ehrhardt und war sehr zufrieden.
Er hat mir alternative Behandlungsmöglichkeit aufgezeigt und meine Katze gründlich untersucht.
Ich werde ab jetzt immer den Weg auf mich nehmen, da mich Dr. Ehrhardt auf ganzer Linie überzeugt hat.
Auch das gesamte Team war super nett und hat uns freundlich in Empfang genommen.

sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Wir sind in der Praxis sehr gut aufgehoben . Können wir weiter empfehlen tolles Team

Kompenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Es wird sehr individuell auf das Tier eingegangen. Ich als Besitzer werde mit meinen Sorgen um das Tier sehr ernst genommen. Man hat auch den Eindruck dass nicht unsinnig viel untersucht wird, sondern wohl überlegt im Sinne des Tieres und der Geldbörse. Insgesamt sehr empfehlenswert

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung meines Tieres und dem Praxisteam sehr zufrieden

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Ich habe verschiedene Tierärtze im Laufe der letzten Jahren auch durch die Arbeit mit unterschiedlichen Tierschutzvereine kennen gelernt. Dr. Ehrhardt ist tatsächlich einer der wenigen die ich jedem empfehlen kann. Ein großes Verständnis für sein Fachgebiet ind ein noch größeres Herz für die Patienten.

Bin sehr zzfrieden. Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Ich fahre mit meinem Hund gerne die paar Kilometer von Gelsenkirchen nach Castrop-Rauxel. Dort fühlen wir uns seit Jahren sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Die Ärzte sowie die Helferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit und nehmen sich die Zeit, die eine Behandlung und Beratung benötigt. Auch meine Tochter nimmt den Weg gerne in Kauf um mit Ihren Kaninchen in diese Praxis zu fahren.

Sehr empfehlenswerter Kleintierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!
Kompetente Ärzte und nettes Team, so richtig was zum drauf verlassen.
Und der jährliche Herzultraschall bei meinem Hund wird hier auch gemacht. Super!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jörg Ehrhardt und Annette Ehrhardt

Ich bin überaus begeistert von Herrn und auch Frau Dr. Ehrhardt.
Viele Tierärzte habe ich in den vergangenen Jahren bereits mit meinen Katzen aufsuchen müssen.
Keiner jedoch war zufriedenstellend. Entweder haperte es an der Kompetenz, dem Vertrauensverhältnis, dem Umgang mit Mensch und Tier, oder gar falscher Behandlungsmethoden..
Erst als ich durch Zufall auf diese Praxis kam, lernte ich, dass es noch Ärzte gibt, die sich tatsächlich für das Wohl des Tieres interessieren und nicht nur an ihr Portemonnaie denken.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie begeistert ich vom ersten Moment an war.
Es stimmt hier einfach alles. Ich wurde noch nie so ausführlich (ca. 40 Min Gespräch) über den Gesundheitszustand meiner Tiere, Untersuchungsergebnisse und Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten.
Hier bekommen Sie schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis betrug bei jedem Besuch höchstens 5 Minuten (kenne ganz andere Wartezeiten).
Das gesamte Team ist überaus freundlich zu Mensch und Tier.
Ich bin sehr dankbar, dass es diese Praxis gibt !!!

Hier fühlen Mensch und Tier sich wohl !! Nie wieder ein anderer Tierarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben