Dr. med. Catarina Amrit Singh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Singh und kann sie nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt ausführlichst auf Augenhöhe alle Behandlungsmöglichkeiten und hat eine tolles Fachwissen.
Sie ist eine Ärztin mit Herz!

Ärtzin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Seit meiner Jugend litt ich, Jg 1975, unter extremen und kontinuierlich schlimmeren Unterleibschmerzen. Keine Frauenärztin oder Frauenarzt ist darauf gekommen, dass es Endometriose sein könnte. Dank Frau Dr. Singh bin ich seit knapp drei Jahren schmerzfrei.
Frau Dr. Sing und Ihre Mitarbeiterinnen geben mir seit Jahren das Gefühl stets willkommene Patientin zu sein und ich freue mich die beste Frauenarztpraxis, weit und breit, gefunden zu haben.

Kompetenz und Herzlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Meine 10 jährige, schüchterne Tochter wurde bestens durch Frau Dr. Singh auf ihre erste gynäkologische Untersuchung vorbereitet, so dass die Untersuchung / Behandlung selbst absolut entspannt und erfolgreich durchgeführt wurde. Kindgerechte Erläuterungen zum Vorgehen sowie das Eingehen auf "kindliche Sorgen " (z.B. ärztliche Schweigepflicht ;-)) sorgten für ein ganzheitliches Wohlfühlen bei Mutter und Tochter. Wir kommen gerne wieder !

Empathisch, sympsthische und äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Ich bin schon seid der Praxis übernahme bei Frau Dr.Singh. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft begleitet. Ich bin immer zufrieden mit Ihr und ihrem Team!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Nimmt sich für die Patientinnen viel Zeit und berät kompetent. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und bekommt auch kurzfristig Termine bei akuten Problemen. Sollten Untersuchungsergebnisse, die von der Praxis verschickt werden müssen auffällig sein, erhält man sofort telefonische Benachrichtigung und wird auch hier immer empathisch und zugewandt begleitet und beraten.

Das ganze Team ist sehr freundlich und nett, kennt die Pat. meistens beim zweiten Termin mit Namen und versucht auch an stressigen Tagen alles, um einen schnellen Ablauf zu garantieren.
Wartezeiten sind meist kurz.

Parkplatzsituation ist sehr gut. Man muss nie weiter als 20 Meter gehen.

Kompetente, gut erreichbare Ärztin mit nettem Team und guten Parkmöglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Man fühlt sich gut aufgehoben und gut versorgt.

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Kompetent, nett, schnell, sorgfältig. Einfach gut.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Hat sich Zeit genommen und viel erklärt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Angenehme Atmosphäre.

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut die Problemlage und Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Dres. Inga Ludwig und Catarina Amrit Singh

Ich bin mittlerweile seit knapp zwei Jahren bei Frau Dr. Singh in Behandlung und vom ersten Tag an bin ich mehr als zufrieden.
Sie gestaltet in jeder Untersuchung die Atmosphäre so angenehm, dass die doch sehr intime Stuation gut aushaltbar gemacht wird. Ich werde immer sehr gründlich untersucht und vor jeder gynäkologischen Behandlung wird sogar der Blutdruck gemessen. Was ich persoönlich sehr gut finde ist, dass man nur ein neues Rezept für die Pille bekommt, wenn man regelmäßig (alle sechs Monate) zur Vorsorge geht. Dieses Vorgehen zeugt für mich von großer Verantwortung für die Patienten.
Außerdem ist die Praxis schön und modern eingerichtet und die Wartezeiten liegen voll im Rahmen. In der Regel warte ich nicht länger als 20 Minuten.
Ich kann nur sagen, dass ich mich bei Frau Dr, Singh rundum wohlfühle und sehr froh bin, diese Frauenärztin gefunden zu haben.

Top Frauenärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert