Praxis Dr.med. Cateno Chillemi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mittelstr. 2, Hilden

Dr. med. Cateno Chillemi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr.med. Cateno Chillemi Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren seine Patientin gewesen und war eigentlich sehr zufrieden,seitdem ich schwanger bin ist er unfreundlich, grob und unprofessionell geworden.Meine Entscheidungen oder Ablehnung manchen Untersuchungen wurden nur schwer respektiert und kritisch begründet.Ich hatte zum Schluss das Gefühl dass er das sagen hat und man darf nicht widersprechen,die Entscheidung liegt aber immer noch bei Patienten.ein CTG über 1Std weil das Baby unruhig war hat ihn aus der Ruhe gebracht:war seh frech

Dr. med. Cateno Chillemi

Lassen wir es so stehen. Nicht jeder Patient passt zu jedem Doktor. Alles Gute für ihre weitere Schwangerschaft!

Empathie Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr sehr enttäuscht von den ganzen Behandlung! Die Atmosphäre war nicht angenehm, und ich fand leider den Arzt nicht wirklich professionell!!!! Die Dame am Empfang nicht besonderes nett und hilfbereit. Ich habe leider eine schlechte Erfahrungen, für mich auf jeden Fall den Arzt nicht weiterempfehlen!!!!

Schlechte Erfahrungen, den Arzt nicht weiterempfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund eines Umzuges nach Hilden musste ich mir einen neuen Gynäkologen suchen. Den Termin bei ihm habe ich recht schnell bekommen, leider weiß ich auch jetzt im nachhinein warum. Zu so einem Arzt ohne Einfühlungsvermögen, ohne sich genügend Zeit zu nehmen, nur darauf aus Privatleistungen zu verkaufen, zu so einem geht man nicht gerne hin.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte Terminplanung, musste jedesmal lange warten! Der Arzt... Naja!!! Hat mich nicht sonderlich ernst genommen und dann auch noch eine falsche Diagnose..,,

Fühlte mich nicht in guten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe heute Morgen um 08:00 um einen Termin wegen akuten Schmerzen und bekam einen um 11:00 den ich aber aus beruflichen Gründen nicht wahrnehmen kann. Am Nachmittag wäre alles voll man könnte mir einen Termin im Laufe der Woche geben und für die Beschwerden könnte ich mir was aus der Apotheke holen. Die Dame wurde richtig unfreundlich was gar nicht geht.
Werde zu einem anderen Arzt wechseln weil für Notfälle muss immer eine kleine Lücke sein, zumal ich noch gesagt habe das ich am Wochenende im Krankenhaus war.

Kompetenter Arzt Personal unfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde freundlich empfangen.Der Arzt hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen.Die Untersuchung war sehr kompetent und einfühlsam.

Emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wirklich sehr zufrieden in dieser Praxis

Kompetenz und Freundlichkeit wie man es sich wünscht.
Kann nur positives berichten und diese Praxis ohne weiteres weiter empfehlen.

Sehr zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Chillemi hat mir geholfen meine Schwangerschaft bestens zu überstehen. ER hat meine Sorgen immer ernst genommen und ordnete oft eigenständig weitere Untersuchungen zu.

Beim Haarausfall war er der einzige Arzt, der die Ursache dafür gefunden hat (und wollte) und sich die Zeit genommen hat.

Er war nie gewinnorientiert. Ich habe die Erfahrung sowohl als private als auch gesetzliche Patientin machen können.

Ich weiß, dass ich in guten Händen bin.

Seit 10 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde lieb und nett begleitet während meiner Schwangerschaft. Dr. Chillemi, sowie alle praxismitarbeiterinnen, waren super nett. Wenn ich ein ‚problem‘ hatte, könnte ich morgen anrufen und hatte mittags ein Termin oder könnte sofort vorbei kommen.
Es würde auch alles immer ernst genommen, sowie auch die Zeit genomen würden.

Dr. Chillemi, und alle anderen, vielen Dank!

Während der Schwangerschaft sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bisher immer sehr zufrieden. Habe mich stets verstanden und respektiert gefühlt!

Sehr Kompententes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben