Dr. med. Catharina Meyer zu Natrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nach diversen Ärzten und Ärztinnen und Behandlungsversuchen, Diagnoseansätzen und Therapien, die allesamt zu wenig Erfolg geführt hatten, bin ich nach einem Wechsel in die Privatversicherung schließlich bei Catharina Meyer zu Natrup gelandet.

Eine Fügung aus vielerlei Gründen. Zum einen schien das Gute immer so Nahe zu liegen (300 Meter meiner Wohnung entfernt) und zweitens, bin ich mit meinen Symptomen und Leiden noch nie zuvor so ernst genommen worden. Dementsprechend hat sich die Diagnose und die daraus folgende erfolgreiche Therapie ergeben. Ein dreijähriger Leidensweg hat mit dieser herausragenden Ärztin ein Ende gefunden. Menschlichkeit und Dialog auf Augenhöhe war stets im Vordergrund und machte es sehr leicht Vertrauen in ihre Arbeit zu legen.
Dafür Danke...

Das gesamte Team in der Praxis von Jörn Richter funktioniert hervorragend miteinander. Ein großes Lob an Alle, die mich stets mit einem Lächeln begrüßt haben.

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann!!!
Dr. Meyer zu Natrup nimmt sich Zeit, ist kompetent, gewissenhaft, empathisch und begegnet ihren Patient:innen auf Augenhöhe.
Man fühlt sich in seinen Anliegen ernst genommen und gut aufgehoben. Sie greift auf einen hohen Erfahrungsschatz zurück, auf diesem ruht sie sich jedoch nicht aus, sondern prüft ihre antizipieren Diagnosen durch Abstriche, Tests etc.
Außerdem besticht sie durch Sympathie und ist sich auch nicht zu schade, ihren Patientinnen auch mal selbst einen Kaffee zu machen. :)

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Frau Meyer zu Natrup ist genau das was man sich wünscht, wenn man einen Arzt aufsucht und leider doch nur selten findet. Ich kam sehr verzweifelt und auf einem Ohr taub als Selbstzahler zu Frau Meyer zu Natrup, nachdem man mich woanders weggeschickt, mir geraten hat mich einfach zu entspannen, spazieren zu gehen und mich mit meinem ausgeprägten Tinnitus und der Taubheit nach Hörsturz abzufinden. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich behandelt, für mich die angeratene OP zeitnah organisiert und sich sogar zwischen unseren Terminen gemeldet und nach meinem Zustand erkundigt. Das Ergebnis spricht für sich! Mein Hörvermögen ist zurück und ich werde nie wieder mit einem HNO Anliegen woanders hingehen. Absolute Empfehlung. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich und meine Familie haben sehr positive Erfahrungen mit Frau Doktor Meyer zu Natrup gemacht. Sie hat sich jedes mal sehr viel Zeit genommen und hat sehr gründliche Untersuchungen vorgenommen. Durch die detaillierte Aufklärung fühlte man sich immer sehr sicher und in guten Händen aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Meyer zu Natrup ist die Nadel im Heuhaufen – wenn man auf der Suche nach einer wirklichen guten Ärztin/Arzt ist. Glücklicherweise war ich – eigentlich nur weil ich per gKV keinen Termin bekam – nochmal als Selbstzahlerin bei ihr in Behandlung. Sie hat schlussendlich einen seltenen Tumor entdeckt, den ein anderer Arzt zuvor nicht gefunden hat. Dabei war Frau Dr. Meyer zu Natrup zu jeder Zeit kompetent, empathisch (!) und absolut engagiert und hilfsbereit. Absolute Herzensempfehlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Frau Dr. Meyer zu Natrup überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihre herzliche und zugewandte Art. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt medizinische Zusammenhänge verständlich und geht auf individuelle Belange ein. Die sehr gute Betreuung und das hohe Maß an persönlichem Engagement machen sie zu einer tollen Ärztin. Ich schätze ihre fachliche Kompetenz und ihre menschliche Art sehr – eine Ärztin, die sich einfach um ihre Patienten kümmert.

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich war so unglaublich zufrieden, dass ich 5 Sterne vergeben musste!
Frau Dr. Catharina Meyer zu Natrup hat sich sehr viel Zeit genommen. Man hat gemerkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch bei den Nachkontrollen hat sie sich viel Zeit genommen. Der Behandlungserfolg ist ihr sehr wichtig. Sie hat eine tolle und herzliche Art! Danke für die schnelle Hilfe!

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich habe die Praxis aufgrund plötzlicher, starker Ohrenschmerzen während einer Erkältung besucht. Es war möglich, spontan einen Termin am Nachmittag des Tages zu erhalten an dem die Schmerzen aufgetreten sind. Beim Termin wurde ich freundlich empfangen und musste nicht lange auf meine Behandlung warten. Bei der Behandlung selbst wurde ich über das Krankheitsbild aufgeklärt und mir wurden im freundlichen Gespräch verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie verfahren werden kann. Ich habe mich frei für eine der Möglichkeiten entscheiden können und wurde dann genauer auf die Behandlung zuhause vorbereitet. Anschließend wurde mir eine Überprüfung der Hörleistung zu einem späteren Zeitpunkt empfohlen und ich nach der Möglichkeit zu weiteren Nachfragen freundlich verabschiedet. Den Termin für die Überprüfung konnte ich gleich vor Ort unkompliziert vereinbaren. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und mir Frau Dr. Med. Catharina Meyer zu Natrup.

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Frau Meyer zu Natrup hat sich während der Termine immer ausgenommen viel Zeit für Erklärungen genommen. Zudem hat Sie mir ein gutes Gefühl während des Termins gegeben. Ich merkte förmlich wie es Frau Meyer zu Natrup wichtig war, dass ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlasse. Daher kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Richter Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht! Kompetent und emphatisch. Ich habe mich sofort sicher gefühlt und verdanke ihr, dass ich wieder hören kann. Ich bin froh, dass ich mich entschlossen habe, bei ihr zu bleiben. Und: bereits im Freundeskreis mehrfach erfolgreich weiterempfohlen. Vom Empfang, den Arzthelferinnen und Frau Dr. Meyer zu Natrup wurde ich freundlich und kompetent betreut! Danke! G. Herlyn