Praxis Cathleen Eberlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Thomas-Mann-Str. 7, Aue

Cathleen Eberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cathleen Eberlein?

Standort: Praxis Cathleen Eberlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Eberlein gewinnt durch ihre freundliche Art schnell das Vertrauen ihrer Patienten und begleitet sie auf dem Weg in ein besseres Leben. Sie arbeitet gemeinsam mit den Patienten Therapieziele aus, nach denen sich ihr weiterer "Fahrplan" richtet. Und das Wichtigste: Der Patient bestimmt das Tempo. Ich bin dankbar bei ihr eine Therapie gemacht zu haben und dies mit Erfolg! Zum Schluss: Sie kümmert sich gut um ihre kleinen und größeren Patienten und natürlich auch um die Eltern. Ich kann sie guten Gewissens und aus vollstem Herzen weiterempfehlen!!!

Äußerst kompetente und freundliche Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cathleen Eberlein Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Eberlein ist meiner Meinung nach eine richtig gute Therapeutin. Ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben