Privatpraxis Dr.med. Cathrin Suck Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde
Johannisstr. 19, Jena

Dr. med. Cathrin Suck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis für Bewegung und Entwicklung. Mehr Bewegung bedeutet mehr Freiheit, bessere Entwicklungsmöglichkeiten und weniger gesundheitliche Probleme....

Standort: Privatpraxis Dr.med. Cathrin Suck Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Unglaublich sanft und freundlich auch mit ganz kleinen Patienten (14/18 Wochen). Auch kleinen Patienten wird auf Augenhöhe begegnet.
Demonstration an den Eltern zur Nachvollziehbarkeit.
Ausführliche Zeit für Anamnese und Vorstellung.
Behandlungserfolg wie vorhergesagt zur entsprechenden Zeit eingetreten.
Wir sind rundum zufrieden gewesen und haben ein glückliches Kind.

Behandlung meines Sohnes (7 Jahre)

Wir wurden warmherzig von Frau Suck in Empfang genommen, was dazu geführt hat, dass anfängliche Aufregung schnell verflog. Mit ihrer ruhigen, positiven und freundlichen Art ist sie wunderbar auf meinen Sohn (und mich) eingegangen. Frau Suck klärte uns am Anfang ausführlich und kindgerecht auf, sodass sich mein Sohn ohne Probleme von ihr behandeln lies. Vor jedem Schritt wurde erklärt, was als Nächstes passiert und warum sie es tut.

Die Behandlung war für uns ein Erfolg, da ich ein wunderbar entspanntes Kind mit nach Hause nehmen konnte.

Freundlicher Empfang, sehr gute Aufklärung, erfolgreiche Behandlung, jederzeit wieder, ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen, sie nimmt sich viel Zeit und fragt nach

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und engagiert die Probleme des Patienten bestmöglich zu lösen. Man fühlt sich gut aufgehoben und das Verhältnis ist sehr angenehm und locker. Die Behandlung wirkte bei mir sehr gut.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Ärztin als sehr freundlich empfunden. Sie hat sich Zeit für mich genommen und hat mir erklärt was sie tut und warum sie es tut bzw. wie es mir hilft.

Super Nett, Geduldig und Verständnisvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben